“Alles perfekt”

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Alles perfekt”
Bewertet am 23. März 2014

Sehr schönes Hotel in der Mitte von Engelberg. Schön eingerichtet - sehr nette und freundliche Angestellte/Managers. Lounge mit "honesty bar" und afternoon tea, Frühstücksraum, Skiraum, Sauna und Parkplätze. Dazu ein Toprestaurant. Als Schwede kann man sich auf Schwedisch gut unterhalten. Die Skipiste sind einfach zu erreichen mit Hilfe von Skibusse 50 m vom Hotel.

Zu diesem Hotel kommen wir gerne zurück.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Lars U!
Stefan B, Owner von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Guten Tag Lars!

Herzlichen Dank, dass du dir/Sie sich die Zeit genommen hast/haben, eine Bewertung über deinen/Ihren letzten Aufenthalt im Spannort zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass dir deinen/Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, und dass dir/Ihnen unsere Dienstleitungen gefallen haben. Das Restaurant ist ein Juwel und wir freuen uns zu hören, dass dir/Ihnen das Essen geschmeckt hat!

Wir freuen uns bereits, dich/Sie in Zukunft wieder mal willkommen zu heissen!

Wir wünschen dir/Ihnen einen tollen Sommer

Freundliche Grüsse vom Spannort-Team

Stefan

• Finnisch zuerst
Engelberg, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir hatten das Vergnügen, dass unsere Hochzeitsgäste drei Tage im Hotel Spannort verbringen durften. Alle Gäste waren, ohne Ausnahme, überaus zufrieden und haben sich während ihres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und hat alles was man benötigt. Hervorzuheben ist besonders die gemütliche Atmosphäre sowie die überragende Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Familie Bromquist. Auch sie hatten einen grossen Anteil, am Gelingen unseres Festes. Es ist mit Sicherheit eines der Top-Hotels in Engelberg und uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Burkhard B!
Stefan B, Owner von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe/-r Burkhard B

Vielen vielen dank für Ihre ganz nette Bewertung! Es freut uns wirklich sehr dass Ihre Gäste die Zeit/Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen gutgefallen hat.

Auch vielen Dank dass Sie uns eine Bewertung auf Tripadvisor geschrieben haben und Zeit dafür genommen - Wir sind sehr dankbar!

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Zeit und freuen uns auf ein baldiger wiedersehen!

Liebe Grüsse aus der Bergwelt Engelberg

Rupperswil
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel Spannort liegt im Dorfkern von Engelberg. Die Zimmer sind im tollen "Alpen-chick" mit viel Holz und und Behaglichkeit. So richtig zum wohlfühlen. Als Alleinreisende hatte ich ein Zimmer mit sehr kleinem Badezimmer aber auch dieses war perfekt und sauber.
Die Bedienung ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühsück bietet eine grosse Auswahl und der Kaffee war mit viel heisser Milch. Für mich wirklich ein Ort zum sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Dodo_Kamber!
Liebe/-r Dodo_Kamber,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Bewertung auf Tripadvisor schreiben. Wir bedanken uns für alle positive Kommentare und freuen uns sehr dass Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns gut gefallen hat!

Es würde uns sehr freuen wenn wir Ihnen bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Zurich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr gut in Engelberg gelegen hat das Hotel alles was man für einen schönen Aufenthalt braucht. Der sehr nette Junior-Chef kümmert sich freundlich und hilfsbereit um die Gäste. Die Zimmer sind schön renoviert, mit viel Holz, sehr warm. Das Frühstücksbuffet ist klein, hat aber alles was man braucht. Unbedingt weiter zu empfehlen!!
Im Restaurant muss man unbedingt gegessen haben - einfach klasse!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, CurlySueZurich!
Liebe/-r CurlySueZurich,

Vielen Dank für Ihre ganz netter Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr dass Sie Ihrer Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben und das alles zum Zufriedenheit war!

Ihre Feedback betreffend der Frühstücksbuffet ist uns wichtig, vielen dank für Ihre Rückmeldung!

Es würde uns sehr freuen wenn wir Ihnen bald wieder bei uns begrüssen dürfen, bis dann wünschen wir Ihnen weiterhin gute Zeit!

Sarmenstorf, Schweiz
Bewertet am 2. April 2013

sehr schönes hotel im dorfkern von engelberg. überaus freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes personal. sehr ansprechende einrichtung im skandinavischen stil.
parkplatz wurde speziell für uns reserviert (mit namensschild welches bereits vor unserer ankunft angebracht wurde. :-))
zusätzlich hat man die möglichkeit einen kleinen (aber feinen :-)) saunaraum privat zu reservieren.
trotz dem schlechten wetter haben wir unseren aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder (im sommer...;-))
das restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, PTravel08!
Liebe/-r PTravel08,

Vielen vielen dank für alle nette Kommentare und Ihre Bewertung auf Tripadvsor. Wir sind sehr froh das Ihnen Ihrer Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Trotzdem schlechten Wetter sind wir froh dass Sie dann inzwischen einen schönen Sauna genossen könnten, es ist einfach super beim Schlechtwetter!

Es würde uns sehr freuen Ihnen bald wieder bei uns herzlich willkommen zu heissen!

Liebe Grüsse und bis bald im Spannort

Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren mit Freunden zum Ski-Fahren über ein verlängertes Wochenende in Engelberg und sind nach durchlesen der Bewertungen bei Tripadvisor im Spannort abgestiegen.

In einem Satz: Es ist das ideale Hotel wenn mann zum Ski-Fahren in Engelberg ist!

Highlights:

- Sehr schönes Hotel mit einer sehr geschmackvollen Einrichtung
- Schöne Zimmer
- Wunderschöne Lobby
- Super Weinkarte! ;-)
- Kleiner aber sehr schöner Wellness-Bereich (im 30min Takt buchbar)
- Beheizter Ski-Raum
- Ski-Bus Haltestelle 50m entfernt
- Sehr gutes Frühstück

Wir durften am Abreisetag noch (nach dem Skitag) die Sauna nutzen und uns dort duschen / anziehen.

Einzige Anmerkungen für den (nicht möglichen) sechsten Stern:

- Es wäre schön wenn das Hotel für die Übernachtungsgäste einen oder zwei Restaurant-Tische "dauerreserviert" (oder bei Anreise direkt nach einer Reservierung gefragt wird)
- Die Möglichkeit einen Bademantel zu leihen wäre (insbesondere für den Wellness Bereich)auch genial

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Gumpertzhof!
Stefan B, Owner von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Hallo Gumpertzhof,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, nette Wörter und für Ihre Besuch bei uns!

Es freut uns wirklich sehr dass Ihre Aufenthalt Ihnen so gut gefallen hat.

Ihre Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns sehr für Ihre Tips um unser Service und Hotel & Restaurant noch besser machen zu können. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es mit dem Restaurantreservation nicht geklappt hat sowie mit dem Bademantel. Wir werden den Feedback notieren und uns verbessern! Nächstes Mal schauen wir dass Sie schon bei der Reservation einen Tisch reservieren können. Vielen Dank für Ihre Feedback!

Wir freuen uns sehr Ihnen bald mal wieder ins Spannort begrüssen zu dürfen!

Noch einmal, VIELEN DANK und bis bald!

Stefan Brunqvist mit das ganze Spannort Team
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Januar 2013

wir waren leider nur eine Nacht oben, am wochenende.
die anreise war sehr gut mit dem Auto.

Der General Manager Stefan macht es absolut klasse.
und hat an dieser Stelle ein spezielles Lob verdient !!

Er ist Schwede, und verkörpert den Charme von seinem Land hier richtig.

Parkplatz ist hinter dem Haus.

Nette Lobby zum verweilen, mit Teeschrank zur Selbstbedienung
den ganzen Tag (!)

Geräumiges Zimmer (hatten eine Suite mit kleinem Balkon zur Dorfstrasse)
war einfach der Hammer.
es hat alles was man braucht.

Restaurant konnten wir leider nicht testen, da es schon ausgebucht war,
im Dorf hat es einen sehr guten Ruf
(vorher gleich reservieren)

Das ganze Hotel ist super eingerichtet im "Chalet Style".
von vorne bis hinten absolut nichts zu meckern.

Personal immer freundlich und auf Zack.

Frückstücksauswahl ist recht gross, also wer da nicht satt wird :)
Sogar der Kaffee schmeckt :)

empfehlen es auf alle Fälle weiter, und wir kommen wieder.

Vielen lieben dank !!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, baracuda76!
Liebe Baracuda76,

Vielen herzlichen Dank für alle nette Worte und Ihre Bewertung!

Es hat sehr gefreut dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr Ihnen bald wieder zu sehen und wünschen Ihnen weiterhin gute Zeit und bis bald!

Liebe Grüsse

Nr. 8 von 21 in Engelberg
Hotel Terrace
Hotel Terrace
Nr. 5 von 21 in Engelberg

Sie waren bereits im Spannort Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spannort Hotel & Restaurant

Unternehmen: Spannort Hotel & Restaurant
Anschrift: Dorfstrasse 28, Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Engelberg
Nr. 2 der Businesshotels in Engelberg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Engelberg
Nr. 6 der Familienhotels in Engelberg
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 289€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Spannort Hotel & Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spannort Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spannort Hotel And Restaurant