Spannort Hotel & Restaurant
Hotel Schweizerhof(Engelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
  • Kostenlose Parkplätze
H+ Hotel & SPA Engelberg(Engelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
185 $*
  • Pool
208 $*
Hotel Cathrin(Engelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Engelberg Trail Hotel(Engelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
178 $*
172 $*
Travelocity
Bewertet 19. Juni 2013

Sehr gut in Engelberg gelegen hat das Hotel alles was man für einen schönen Aufenthalt braucht. Der sehr nette Junior-Chef kümmert sich freundlich und hilfsbereit um die Gäste. Die Zimmer sind schön renoviert, mit viel Holz, sehr warm. Das Frühstücksbuffet ist klein, hat aber alles was man braucht. Unbedingt weiter zu empfehlen!!
Im Restaurant muss man unbedingt gegessen haben - einfach klasse!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CurlySueZurich!
Stefan B, Owner von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Liebe/-r CurlySueZurich,

Vielen Dank für Ihre ganz netter Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr dass Sie Ihrer Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben und das alles zum Zufriedenheit war!

Ihre Feedback betreffend der Frühstücksbuffet ist uns wichtig, vielen dank für Ihre Rückmeldung!

Es würde uns sehr freuen wenn wir Ihnen bald wieder bei uns begrüssen dürfen, bis dann wünschen wir Ihnen weiterhin gute Zeit!

Liebe Grüsse aus Engelberg

Ihr Spannort Team

Bewertet 2. April 2013

sehr schönes hotel im dorfkern von engelberg. überaus freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes personal. sehr ansprechende einrichtung im skandinavischen stil.
parkplatz wurde speziell für uns reserviert (mit namensschild welches bereits vor unserer ankunft angebracht wurde. :-))
zusätzlich hat man die möglichkeit einen kleinen (aber feinen :-)) saunaraum privat zu reservieren.
trotz dem schlechten wetter haben wir unseren aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder (im sommer...;-))
das restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PTravel08!

Liebe/-r PTravel08,

Vielen vielen dank für alle nette Kommentare und Ihre Bewertung auf Tripadvsor. Wir sind sehr froh das Ihnen Ihrer Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Trotzdem schlechten Wetter sind wir froh dass Sie dann inzwischen einen schönen Sauna genossen könnten, es ist einfach super beim Schlechtwetter!

Es würde uns sehr freuen Ihnen bald wieder bei uns herzlich willkommen zu heissen!

Liebe Grüsse und bis bald im Spannort

Ihr Spannort Team

Bewertet 28. Januar 2013

Wir waren mit Freunden zum Ski-Fahren über ein verlängertes Wochenende in Engelberg und sind nach durchlesen der Bewertungen bei Tripadvisor im Spannort abgestiegen.

In einem Satz: Es ist das ideale Hotel wenn mann zum Ski-Fahren in Engelberg ist!

Highlights:

- Sehr schönes Hotel mit einer sehr geschmackvollen Einrichtung
- Schöne Zimmer
- Wunderschöne Lobby
- Super Weinkarte! ;-)
- Kleiner aber sehr schöner Wellness-Bereich (im 30min Takt buchbar)
- Beheizter Ski-Raum
- Ski-Bus Haltestelle 50m entfernt
- Sehr gutes Frühstück

Wir durften am Abreisetag noch (nach dem Skitag) die Sauna nutzen und uns dort duschen / anziehen.

Einzige Anmerkungen für den (nicht möglichen) sechsten Stern:

- Es wäre schön wenn das Hotel für die Übernachtungsgäste einen oder zwei Restaurant-Tische "dauerreserviert" (oder bei Anreise direkt nach einer Reservierung gefragt wird)
- Die Möglichkeit einen Bademantel zu leihen wäre (insbesondere für den Wellness Bereich)auch genial

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gumpertzhof!
Stefan B, Owner von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Hallo Gumpertzhof,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, nette Wörter und für Ihre Besuch bei uns!

Es freut uns wirklich sehr dass Ihre Aufenthalt Ihnen so gut gefallen hat.

Ihre Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns sehr für Ihre Tips um unser Service und Hotel & Restaurant noch besser machen zu können. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es mit dem Restaurantreservation nicht geklappt hat sowie mit dem Bademantel. Wir werden den Feedback notieren und uns verbessern! Nächstes Mal schauen wir dass Sie schon bei der Reservation einen Tisch reservieren können. Vielen Dank für Ihre Feedback!

Wir freuen uns sehr Ihnen bald mal wieder ins Spannort begrüssen zu dürfen!

Noch einmal, VIELEN DANK und bis bald!

Liebe Grüsse aus Engelberg

Stefan Brunqvist mit das ganze Spannort Team

Bewertet 8. Januar 2013

wir waren leider nur eine Nacht oben, am wochenende.
die anreise war sehr gut mit dem Auto.

Der General Manager Stefan macht es absolut klasse.
und hat an dieser Stelle ein spezielles Lob verdient !!

Er ist Schwede, und verkörpert den Charme von seinem Land hier richtig.

Parkplatz ist hinter dem Haus.

Nette Lobby zum verweilen, mit Teeschrank zur Selbstbedienung
den ganzen Tag (!)

Geräumiges Zimmer (hatten eine Suite mit kleinem Balkon zur Dorfstrasse)
war einfach der Hammer.
es hat alles was man braucht.

Restaurant konnten wir leider nicht testen, da es schon ausgebucht war,
im Dorf hat es einen sehr guten Ruf
(vorher gleich reservieren)

Das ganze Hotel ist super eingerichtet im "Chalet Style".
von vorne bis hinten absolut nichts zu meckern.

Personal immer freundlich und auf Zack.

Frückstücksauswahl ist recht gross, also wer da nicht satt wird :)
Sogar der Kaffee schmeckt :)

empfehlen es auf alle Fälle weiter, und wir kommen wieder.

Vielen lieben dank !!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, baracuda76!

Liebe Baracuda76,

Vielen herzlichen Dank für alle nette Worte und Ihre Bewertung!

Es hat sehr gefreut dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr Ihnen bald wieder zu sehen und wünschen Ihnen weiterhin gute Zeit und bis bald!

Liebe Grüsse

Stefan Brunqvist mit das ganze Team

Bewertet 6. Dezember 2012

Wir waren nur eine Nacht da und haben in der Suite übernachtet. Extrem freundliches Personal, sauberes und gespflegtes Zimmer. Die Einrichtung im skandinavischen Stil ist sehr ansprechrend und heimelig. Die Lobby ist nicht zu toppen, extrem gemütlich eingerichtet. Wir waren die einzigen Gäste und uns fehlte es an nichts. Es gab gratis 4-Uhr Tee oder Kaffee mit Gebäck. Wir wurden gefragt, wie das Zimmer sei. Es wurde eigens für uns ein reichhaltiges Frühstück serviert, dies natürlich wiederum im sehr hübsch eingerichteten Frühstückszimmer. Dabei wurden wir ca. viermal gefragt, ob wir noch einen Wunsch hätten. Bei der Abreise half uns der nette Herr von der Reception sogar, den Schnee vom und ums Auto wegzuräumen. TOP! Gratulation!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra I!
Stefan B, Owner von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und nette Komplimente.
Wir sind alle sehr Froh dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Selbstverständlich haben wir Ihnen mit dem Auto geholfen; hat in lange Zeit nicht so viel auf einmal geschneit.

Wünschen Ihnen gute Zeit und Frohe Weihnachten und freuen uns Ihnen bei uns bald mal wieder begrüssen zu dürfen.

Besten dank

Mit freundliche Grüsse