“preis-leistung stimmt nicht!” 2 von 5 Sternen

Berghotel Trübsee
Nr. 15 von 22 Hotels in Engelberg
“preis-leistung stimmt nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

werde dieses hotel keinesfalls weiterempfehlen! hotel ist von der einrichtung her top-der rest absolut flop! das esses ist massenabfertigung,fade..
Service im restaurant ist mangelhaft-da herrscht weder an der rezeption noch bei der bedienung keine fachkompetenz! solchen ausflugzielen geht es einfach zu gut-denen ist es egal,ob der kunde seinen service zahlt und dafür auch den dementsprechenden service will!

• Aufenthalt März 2013
Danke, lili83L!
Sabine W, Leiterin MICE & Reservationen von Berghotel Trübsee, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Guten Tag

Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Nur durch Feedback von unseren Gästen sind wir in der Lage uns entsprechend weiter zu entwickeln bzw. Unstimmigkeiten zu korrigieren.

Wir sind bestrebt unsere Qualität der Dienstleistung für unsere Gäste auf hohem Niveau zu halten und den Gästen Ihre Urlaubswünsche zu erfüllen. In diesem Sinne wären wir sehr dankbar, genauere Angaben zu Ihrer Kritik zu erhalten, um dies bei uns intern abzuklären und uns zu verbessern.

Gerne sind wir zu einem persönlichen Kontakt per Mail oder per Telefon bereit. mice@titlis.ch oder 041 639 50 71

Freundliche Grüsse vom TITLIS
Sabine Wyttenbach
Leiterin MICE & Reservation

Wallenwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist so schön. Wir genossen die Ruhe so nah am Himmel. Das Essen fand die ganze Familie ausgezeichnet. Wir haben vielfach gehört dass die Getränke viel zu teuer seinen aber wir waren da ganz anderer Meinung (-> irgendwie müssen diese ja da rauf kommen) und waren auch bereit diesen Preis zu zahlen.
Weiterer vorteil des Hotels ist, dass es ein Pistenhotel ist. Morgens auf die Skier stehen und rauf auf den Schnee! Der W-Lan Empfang funktionierte im Zimmer und in der Bar aber in einer Bar trinkt man ja auch was und hängt nicht am Handy. Die Bar ist so oder so erstklassig. Die alten Balken so richtig rustikal. Das Personal war immer freundlich und zu einem Scherz aufgelegt. Wenn der obere Teil mit den Zimmern dann mal Renoviert wird müssen sie hier noch mehr bewertungspunkte anfügen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Pizkah!
Ch
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne und spezielle Lage... Etwas enge Zimmer aber trozdem akzeptabel... Das Personal war sehr freundlich, besonders auch zu Kinder!!! Das essen war etwas entäuschend... Das Buffet eher klein und das Frühstück weniger appetitanregend... Anlage sonst sehr sauber! Der Saunabereich ist sehr sehr klein! Alles in allem für eine Nacht ok!

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Bettina s S!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, etwas zu teure Getränkepreise, Familienzimmer mit zu wenig Ablagemöglichkeiten, Möbel "abgewohnt", Matrazen für mich zu weich, Badezimmer nur mit Wannendusche und Innenliegend, WELAN nicht überall (bei uns im Zimmer) empfangbar, Erdgeschoss und erste Etage bereits renoviert - für den oberen Bereich von Nöten, Saunabereich zu klein und keine Möglichkeit für Frischluft, Toplage mitten im Skigebiet!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Nr. 3 von 22 in Engelberg
Spannort Hotel & Restaurant
Spannort Hotel & Restaurant
Nr. 5 von 22 in Engelberg

Sie waren bereits im Berghotel Trübsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Trübsee

Unternehmen: Berghotel Trübsee
Anschrift: Engelberg 6390, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Engelberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 15 von 22 Hotels in Engelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Trübsee 3*
Das Berghotel Trübsee liegt auf 1800 m über Meer und ist umgeben von den Zentralschweizer Bergen. Das Hotel ist mit der Gondelbahn ab Engelberg innert 10 Minuten erreichbar (keine Strasse zum Hotel). Im Winter sind Sie mit unter den ersten auf der Piste (ski in ski out Hotel) und im Sommer befinden Sie sich bereits mitten im Wanderparadies. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Trübsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.