“Essen top / freundliche Bedienung” 5 von fünf Punkten

Alpenclub
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Engelberg
Preisbereich: 19 $ - 23 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Essen top / freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Die Speisen sind top. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant kann jederzeit empfohlen werden / Die Akustik jedoch eher laut.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Willy E!

“Toplokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

ich bin stammgast im alpenclub. jedesmal wenn ich in engelberg bin, "leiste" ich mir einen abend im besten lokal des dorfes. ja, der alpenclub ist etwas teurer als andere restaurants und ja, die zwei schichten (17.30-19.45 sowie ab 20 uhr) sind suboptimal. aber die inneneinrichtung, das servicepersonal sowie vor allem die auswahl und qualität der speise sind einfach hervorragend. ohne reservation geht während der saison gar nichts - einen besseren erfolgsausweis gibt es für ein restaurant nicht.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Roberto-ZH!
Luzern, Schweiz
“Luxuriöses Wasser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Essen und Service sind gut, aber irgendwie klappt es mit der Kommunikation nicht so ganz….Hahnenwasser bestellt - 9.-/Lit. bezahlt :(

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Marlise72!
Interlaken, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Super cooles Ambiente,gutes Essen,freundliches Personal,alles wirklich top!!! Wir waren 4 Tage dort,die Zimmer und die gada bar sind sehr aufwändig renoviert im alpinen Stil ,auch das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll zubereitet.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rocky3612!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Es gibt wieder Wild”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Bedienung wie immer aufmerksam und freundlich. Das Essen ausgezeichnet und schnell zubereitet und serviert. Bestimmt nicht der letzte Besuch.

Aufenthalt September 2013
Danke, holger-pe!