Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams262 $
Priceline262 $
Agoda.com262 $
Tripadvisor262 $
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes und angenehmes Personal. Moderne Zimmer. Mitten im Dorf Engelberg aber trotzdem ruhig. Sehr gutes Essen in angenehmer bauernstil Atmosphäre. Geheimtipp: fantastisches Mousse au Chocolat!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Boehndli67!
Hotel Alpenclub , Geschäftsführer von Hotel Alpenclub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2021

Liebe Boehndli67

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten.
Das Kompliment welches das Essen anbelangt, gebe ich gerne an unser Küchen-Team weiter!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in Engelberg begrüssen dürfen.

Bewertet am 11. März 2021 über Mobile-Apps

Wir kamen mit grossen Erwartungen an die Titlissuite im Hotel an - wir wurden nicht enttäuscht! Whirlpool und Cheminée in einem Zimmer voller Holz ❤️❤️❤️
Andrea - eine warmherzige und vorzügliche Gastgeberin kümmerte sich mit grossem Einsatz um unser veganes Dinner und Morgenessen.
Die hausgemachten Pasta am ebenfalls hausgemachten Pesto waren schlicht sensationell und auch beim Morgenessen stand alles zur Verfügung, was man sich wünscht - Bestnote.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Haus wärmstens weiter!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, 311ChrisK!
Bewertet am 11. Januar 2021

Wir waren für 3 Nächte im "Alpenclub". Wir empfehen die Titlissuite, da diese mit dem Whirpoll wie ein Privat-Spa. Beim Cheminée-Feuer kann man sich schön aufwärmen und ein spannendes Buch lesen. Grosszügiges Bad mit Erlebnisdusche etc. sowie auch Kaffee/Tee sind vorhanden. Das Frühstück wurde coronagerecht serviert - ganz ohne Buffet - was wir sehr schätzen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Seychellen-Reisefan!
Hotel Alpenclub , Geschäftsführer von Hotel Alpenclub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2021

Lieber Seychellen-Reisefan

Herzlichen Dank für euren Aufenthalt im Alpenclub.
Die Titlis-Suite ist unser Herzstück - daher freuen wir uns sehr, dass es euch gefallen hat.
Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse vom Alpenclub-Team, Stefanie Böni

Bewertet am 6. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Die Suite war unser persönliches Spa bei schneereichem Wetter. Das Abendessen im Restaurant Alpenclub war uns vom letzten Besuch in guter Erinnerung. Das neu eröffnete „Ober“ mit den beiden schwedischen Köchen ist ein Ort für aussergewöhnliche Festessen. Kreativ, schön für das Auge angerichtet und eine Offenbarung an Geschmack bei jedem Bissen. Zum Glück sind es für uns weniger als 2 Stunden Fahrzeit. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Pitan2000!
Hotel Alpenclub , Geschäftsführer von Hotel Alpenclub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2020

Lieber Pitan2000

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den Besuch in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass ihr die Suite so richtig geniessen konntet. Gerade in den kalten Wintertagen ist das Kaminfeuer und der Whirlpool ein Highlight.
Das Kompliment bezüglich des Essens gebe ich gerne an unser Köche weiter.
Wir freuen uns schon sehr auf euren nächsten Besuch.

Liebe Grüsse vom Alpenclub-Team, Stefanie Böni

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Ausser, dass rundherum gebaut/erweitert wird, was man uns bei der tel. Buchung nicht mitgeteilt hatte, jedoch keine wesentliche Rolle spielte, da es am Wochenende ohnehin keinen Baulärm gab, ein äusserst sympathisches kleines Hotel. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, das Restaurant in diesen altehrwürdigen Gebäuden tadellos und die gesamte Crew freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, ghgh2013!
Hotel Alpenclub , Geschäftsführer von Hotel Alpenclub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Herzlichen Dank für euren Besuch und das liebe Feedback. Zur Zeit erweitern wir den Hotelbereich welcher zur Wintersaison eröffnet wird. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch, um euch die neuen Highlights zu zeigen. Auch die gewohnte Ruhe sollte bis dahin wieder einkehren.

Liebe Grüsse vom Alpenclub Team, Stefanie Böni