Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr urig mit viel Holz und niedrigen Decken traditionell eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich willkommen.
Das Frühstück wird am Platz serviert und ist klein, aber fein!
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, sternscha!
Bewertet am 31. Januar 2018

Für ein Wochenende gebucht - kleines, sehr uriges Hotel mit einem top Service. Lage top - Frühstuck super - sehr, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind ebenfalls urig, nur das Bad war bei uns im Doppelzimmer etwas klein aber sauber und mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: die Suite im obersten Stock ist traumhaft - hatten wir uns kurz angeschaut - mit eigenem Kamin..super
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, danielag350!
Bewertet am 10. Dezember 2017

Wir haben anlässlich einer Klassenzusammenkunft hier übernachtet. Mein Wunsch nach Zimmer ohne Teppich war kein Problem. Sehr nettes Personal, super Frühstück. Das Zimmer war etwas klein, aber schön eingerichtet

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, xonthebeach!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber. Einziger Wermutstropfen: das Bad war so klein, dass man sich kaum drin umdrehen konnte ;-) am Fuße des Titlis im Zentrum von Engelberg gelegen kann man alle Ziele (Seilbahn, Schwimmbad, etc.)wunderbar fußläufig erreichen! Auch das dazu gehörige Restaurant lässt kaum Wünsche offen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, kaokfenx!
Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hochzeitsfest im Restaurant Ober in gemütlicher Chalet-Atmosphäre klappte von A bis Z. Top Essen und super freundliche Betreuung.

Flitterwoche in schöner Titlissuite und Standardzimmer war super. Sehr gute Betreuung. Sehr freundlich.

Alpenclub ist zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit Freunden