Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hochzeitsfest im Restaurant Ober in gemütlicher Chalet-Atmosphäre klappte von A bis Z. Top Essen und super freundliche Betreuung.

Flitterwoche in schöner Titlissuite und Standardzimmer war super. Sehr gute Betreuung. Sehr freundlich.

Alpenclub ist zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, birrerf!
Bewertet am 16. Dezember 2016

Wir haben ein Wochenende im Alpenclub im Zimmer Rotegg verbracht. Das Zimmer und das ganze Hotel ist wirklich stimmig und stilvoll im Alpen Chalet Stil, was einen gemütlichen und netten Aufenthalt garantiert. Es liegt sehr zentral im Dorf und hat auch ein gutes Restaurant im Haus. Das frühstück war i.O., nicht wie üblich ein riessen Buffet, aber alles was man sich wünscht war vorhanden und wurde serviert. Die Rezeption und das Service waren äusserst nett und hilfsbereit, ich kann nur gutes über unseren Aufenthalt sagen. Der Preis ist allerdings sehr sportlich; ich denke Fr. 300.00 inkl. Frühstück für die absolut tote Nebensaison Ende November ist etwas zu hoch. Bedenkt man, dass es nur sehr wenige Zimmer und wenig gute Hotels in Engelberg, versteht man den Preis allerdings. Ich kann den Alpenclub empfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cm_traveling!
Bewertet am 25. Juli 2016

Das Hotel liegt absolut zentral. Die Räumlichkeiten sind fantastisch. Die Holzkonturen und die Einrichtung erinnern wirklich an ein Alpenhaus. Das Nachtessen war sehr lecker. Es muss aber zwingend ein Platz im Restaurant getätigt werden, da es sehr gut besucht ist. Ein Parkplatz kann gleich neben dem Hotel reserviert werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und schön hergerichtet. Einzig die Dusche war sehr klein in unserem Zimmer. (Wir haben die unterste Preiskategorie des Zimmers gebucht, von daher ist dies nachvollziehbar.). Beim nächsten Besuch werden wir sicher eine höhere Kategorie buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, minile!
Bewertet am 16. Dezember 2015

Die Titlissuite ist eine Buchung wert! Sehr gutes King-Size-Bett, Whirlpool, Cheminée, Grossbild-Fernseher, Minibar, alles in einem grosszügigen, heimeligen, hohen Raum. Viel Holz, Steinboden. Interessantes Lichtdesign. Es stimmt einfach alles für einen schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
4  Danke, stadelmann2015!
Bewertet am 10. Oktober 2015

Der Alpenclub glänzt mit viel Ambiente. Auch die Standardzimmer sind ansehlich und mit Charme. Empfang und Sauberkeit sind vorbildlich auch wenn in der Nebensaison der Empfang nicht dauern bedient ist. Das Morgenessen war nicht ganz so üppig aber liebevoll und zweckmässig. Wir kommen wieder...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar