“A Star is born!”

La Teinturerie
Platz Nr. 4 von 56 Restaurants in Delémont
Preisbereich: 43 $ - 130 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang, angenehmes, besonderes Lokal - die Küche: unglaublich! Das Amuse (eher ein richtiger Gang) warme Milken mit Karottenmousse und Pampelmuse, dazu separat Biersorbet etc. - es ging im gleichen Stil weiter, schön präsentierte, absolut frische Gänge mit raffinierten Geschmackskombinationen, wird nicht lange ein Geheimtipp bleiben. Die Weinbegleitung sehr kundig gewählt, mit CHF 60 für 3 Gläser aber etwas hochpreisig. Dagegen ein Glas Drappier Brut nature für CHF 13 günstig. Unbedingt hingehen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, RolandM17!

Bewertet 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren über Mittag eingekehrt um etwas kleines zu essen und trinken. Es war sehr schönes Wetter und wir konnten draußen sitzen. Wir hatten eine Platte Patta negra und eine Variation von lokalem Käse mit jeweils Bier und Wein. Beides war köstlich und der Preis dafür der Qualität entsprechend.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Norcrossmum!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren über Mittag spontan im La Teinturerie essen. Der Qualitätslevel ist hoch, aber das Mengen-/Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht. VIEL ZU TEUER FÜR ZU WENIG. Der Ablauf war zu zelebriert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SuSchaltegger!
Bewertet 28. Juni 2020

Wir waren im Juni mit meinem Bruder und Schwägerin in dem herzigen mit viel Charme eingerichteten La Teinturerie. Das Ambiente war einmalig und das vorgeschlagene 5-Gang Menu war hervorragend. Die Teller waren toll angerichtet und der jeweils zum Gang passende Wein, vom Personal vorgeschlagen, hat sehr gut harmoniert. Wir werden sicher wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, claude_brengard!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine exzellente Küche und hervorragender Wein in einem wunderschönen Ambiente.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2020