“Immer wieder superlecker, toller Service” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Glarus, Schweiz
“Immer wieder superlecker, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

auf der Schwammhöhe kann man nix falsch machen egal welches Menue man auswählt es ist immer von guter Qualität und superlecker!
Gerade zur Zeit gibt es Wildspezialitäten vom Feinsten! letzte Woche haben wir den Hirschpfeffer getestet, genial lecker.
Aber auch die Pasta ist zu empfehlen. Schabziger Spaghetti mit Ananas und Speck.....hmmmm
oder Chlüntaler Penne mit Servelat ein Traum......!
Nicht zu vergessen die traumhafte Aussicht!
Wir haben dort oben vor einigen Jahren unsere Hochzeit gefeiert, auch das war traumhaft !!!
ich kann die Schwammhöhe nur jedem weiterempfehlen.
es ist immer wieder ein Trip aus dem Alltag ins Vergnügen!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kariensche!

“Bei schönem Wetter, ein Traumplätzchen zum Sitzen und geniessen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir durften bei schönen Wetter auf der Terrasse sitzen und ohne Worte die Ruhe und die traumhafte Kulisse geniessen. Das einzige Problem, aus der vielfältigen Dessertkarte denn passenden Dessert auszusuchen. Für mich ein Geheimtipp, den hier erwartet man nicht so eine Gaststätte. Plus ein hautnahen und direkter Blick zum „weltbekannten“ Glärnisch - Vrenelisgärtli

• Aufenthalt September 2013
Danke, Madelaine G!
Basel, Schweiz
“Hier endet die Strasse ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Schwammhöhe liegt oberhalb Glarus. Da steigt man denn von 470m auf 1100m und wenn man das Auto nimmt, auf einer steilen, schmalen Strasse. Oben macht die Aussicht auf den Klöntalersee alle Mühe wett. Je nach Wetter ergibt sich dabei allerdings ein ganz anderes Bild: entweder auf den wunderschönen See oder vielleicht auch in ein geheimnisvolles Nebelmeer.

Sitzt man im zweiten Fall statt auf der Terrasse im Restaurant, stört das indessen nicht weiter. Man geniesst Küche und Keller!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Faber689!
“Lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sensationeller Ausblick, fantastisches Essen. Zu Fuss, per Bike oder mit Auto erreichbar. Spektakuläre Berge. Ideales Ziel nach Wanderungen oder Töfftouren. Essen sehr originell, lokale Spezialitäten.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, coling1!

Reisende, die sich Berggasthaus Schwammhöhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Glarus, Canton of Glarus

Sie waren bereits im Berggasthaus Schwammhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!