“Motorradtour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glarnerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glarus suchen?
Hotel Glarnerhof
Hotel Glarnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 3 Hotels in Glarus
“Motorradtour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist das teuerste in der Innenstadt von Glarus. Es wirkt sehr gepflegt. Mein Zimmer war tipptopp in Ordnung, alles sehr sauber. Ich war als Motorradtourist auf der Durchreise, hatte mein ausgegucktes Quartier in einem Biker-Hotel in Lintthal nicht bekommen, weil ausgebucht, und war deshalb zufällig in Glarus gelandet. Ob meines unentschlossen kritischen Blicks aufgrund der mir angebotenen Standardkonditionen für ein Einzelzimmer mit Frühstück ist man mir etwas entgegen gekommen, womit ich dann - gemessen an Schweizer Preisniveauverhältnissen - recht zufrieden war. Glücklicherweise wird der Springbrunnen im Park gegenüber nachts abgeschaltet. Mein Motorrad durfte ich auf einer umzäunten gartenähnlichen Fläche direkt am Gebäude abstellen. Ich bin zwar schon über 50, aber ich glaube, dass ich den Altersschnitt im Frühstücksaal gesenkt habe. Alles in allem habe ich einen sehr positiven Eindruck.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Reise-Gecko!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben unsere Hochzeit mit über achtzig Gästen im Glarnerhof gefeiert. Der Saal war sehr schön und feierlich eingerichtet, das Buffet hervorragend, die Weine sehr gut. Alles war bestens vorbereitet und klappte reibungslos. Hervorragender Service, ausgezeichnetes Essen. Das grosszügige Frühstücksbuffet am Sonntag wurde uns in einem Extrasaal aufgebaut, damit wir länger und ungestört bleiben konnten. Unsere Gäste aus der Schweiz, Deutschland und Italien fühlten sich im Hotel bestens aufgehoben. Die kürzlich renovierten Zimmer (neuer Teppich, Anstrich, Flachbildschirm) entsprechen einem 3-Sterne-Standard und sind gemütlich. Die Chefin und die Angestellten waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hätten es uns nicht besser wünschen können! Falls wir wieder einen Anlass zum feiern haben, werden wir dies sicher wieder im Glarnerhof tun!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Andrea H!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das grösste Haus in Glarus war unsere Herberge für 2 Nächte. Das Zimmer war geräumig, jedoch liessen die bereitgestellten Notbetten für die Kinder zu Wünschen übrig. Die zweite Nacht haben sie auf den Matratzen auf dem Boden verbracht nachdem das Bettgestellt (fast) zusammengebrochen ist. Ansonsten war das Zimmer für diese Hotelkategorie ok. Das Morgenessen war gut und reichlich vorhanden, auch für späte Esser. Das Nachtessen war bei allen ausgezeichnet und der Service liess auch nichts zu wünschen übrig. Leider wurde die Nachtruhe durch einen uneinsichtigen, pubertierenden Hobbyrennfahrer welcher mit seinem (voraussichtlich) geleasten und aufgemotzten Kleinwagen, Glarus's Strassen unsicher machte, gestört. Erstaunlich, dass die Polizei nicht einschritt, da dies doch gegen 1 1/2 Stunden dauerte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Martin H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist im alten Stil gebaut, gut erhalten, schöne Zimmer, preisgünstig. Die Lage des Hotels ist mitten in der Stadt neben dem Bahnhof und einem wunderschönen Park zum flanieren.
Die Bedienung freundlich und zuvorkommend, jeder Wunsch wird anstandslos erfüllt.
Das Restaurant ist gemüthlich, die Küche hervorragend, der Service schnell und kompetent.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, jmathis46!
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Interieur dieses nach Eigenwerbung "kleinen Grand Hotels" hatte seine Glanzzeiten wohl als Shaft noch der coolste Vertreter des Blaxploitation-Films war... Das uns zugewiesene Doppelzimmer entspricht nicht mehr heutigen Standards und das Bad ist für zu Platzangst neigenden Personen wohl eine Zumutung. An der Sauberkeit lässt sich allerdings wenig bemängeln. Die ziemlich laute Umgebung lässt ein Schlafen bei offenem Fenster nur für sehr Lärmunempfindliche zu. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. In Summe wäre das alles akzeptabel, wenn dem nicht ein Preis gegenüber stände, für den man in anderen Regionen viel Besseres geboten kriegt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Nucleus_Sapiens!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glarus.
Hotel-Restaurant Flyhof
Nr. 1 von 1 in Nafels
Römerturm
Römerturm
Nr. 1 von 3 in Filzbach

Sie waren bereits im Hotel Glarnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glarnerhof

Unternehmen: Hotel Glarnerhof
Anschrift: Bahnhofstrasse 2 | 8750 Glarus, Glarus 8750, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Glarus > Glarus
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Glarus
Das 1861 erbaute, traditionsreiche Hotel Glarnerhof verbindet die modernen Bedürfnisse und den nostalgischen Charme in harmonischer Weise. Es bietet sowohl Geschäftsreisenden als auch erholungssuchenden sowie sportlichen und aktiven Feriengästen einen optimalen Ausgangspunkt. Seit seiner Entstehung erfuhr das Haus immer wieder Erneuerungen. Im Jahre 1986 wurde es innen und aussen einer aufwändigen Komplettrenovation unterzogen. Im Jahr 2013 erhielten die Gästezimmer ein "Facelifting", unter anderem wurden grosse Flachbildschirme mit Digital-TV installiert. So wird kontinuierlich gewährleistet, dass sich die Gäste im Hotel Glarnerhof wohlfühlen. ... mehr   weniger