“Gourmetfeeling Glarnerland”
Bewertung zu Restaurant Trigonella

Restaurant Trigonella
Platz Nr. 19 von 29 Restaurants in Glarus
Bewertet 1. April 2018

Der Empfang war freundlich am Ostersonntag. Wir hatten telefonisch reserviert und erhielten einen Tisch, welcher links vom Eingang am Fenster war. Dadurch waren waren wir von der lauten Atmosphäre etwas abgeschirmt. Das Ostermenü tönte verlockend und so bestellten wir den Viergänger mit Roastbeef. Da wir etwas vor dem grossen Mittagsansturm eintrafen, wurden wir rasch und zügig bedient. Der rohe Spargelsalat mit Rohschinken und Safranhollandaise war eine Überraschung für den Gaumen, auch das Pamesansüppchen mit Morcheln und Bärlauchschaum wirkte mit der Limettenessenz erfrischend. Das Bündner Roastbeef mit Kartoffelgratin und Frühlingsgemüse schmeckte sehr lecker, kam optisch jedoch etwas einfach daher. Das Osterküchlein mit marinierten Erdbeeren auf Rhabarberspiegel mit Vanilleglace und Schlagrahm war gut, jedoch optisch nicht so dekorativ. Der Rhabarberspiegel war mir persönlich zu säuerlich. Alles in allem ist das Trigonella eine gute, solide Adresse, wo man im Glarnerland ein wenig Gourmetfeeling hat. Aufgefallen ist uns noch, dass im Service die Zuständigkeiten etwas kompliziert sind, Gäste blicken da nicht durch, wer für was wann verantwortlich ist. Achtung, es werden keine Kreditkarten, nur EC direkt akzeptiert

1  Danke, hhhtheone!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Negativ
-In den Räumlichkeiten war es viel zu laut
-Bistro Atmosphäre
-Viel zu lange Wartezeiten, 1900 Uhr Reserviert, 2100 Uhr wurde der Hauptgang serviert
-Serviertablett mit andren Getränken wird einem auf dem Tisch gestellt
-Heizung war augeschaltet, obwohl es nicht angenehm warm war
-Suppe, wässrig
-Essen extrem glänzig- fettig
-Fleisch wurde medium bestell kam aber roh. Fleisch wurde nochmals gebraten. Natürlich war es trocken. Auch die Nudeln und das Gemüse wurde nochmals erwärmt
-Überflüssiges Besteck wurde bis am Schluss nicht abgeräumt
-Zu wenig Servicepersonal
-Weil das Restaurant angeblich nur 4 Dessertkarten haben, mussten wir uns eine teilen

Postitiv
Gute Weinpreise

Wir gingen mit hohen Erwartungen ins Restaurant und wurden völlig enttäuscht

14  Danke, Carmen W!
Bewertet 19. November 2017

Wir waren schon einige male im Trigonella.

Das Essen war wunderbar zubereitet, und hergerichtet. Wirklich sehr zu empfehlen!!!
Die Lokalität ist gemütlich und toll eingerichtet.
Zugang ist Rollstuhlgängig.

Leider mussten wir bei allen unserer Besuchen etwas länger warten, da sehr viele Tische besetzt waren!

Natürlich kommen wir wieder und können dieses Restaurant gerne weiter empfehlen.

4  Danke, MaergL!
Bewertet 1. November 2017

Wir waren eine Gruppe von 30 Personen und haben uns sehr wohl gefühlt im Trigonella. Das Essen war ausgesprochen leckere, reichhaltig und kreativ angerichtet. Der Service klappte ausgezeichnet. Das Personal ist nett und freundlich. Empfehlenswert.

2  Danke, Urs S!