“Gutes Essen, schöne Terasse, freundlicher Service”
Bewertung zu Le Thé

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Weil am Rhein
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, schöne Terasse, freundlicher Service”
Bewertet am 3. April 2012

Auch dieses Jahr besuchten wir während unseres Skiurlaubs in Tignes/Val d’Isère wieder mehrmals das Pistenrestaurent Les Crozets. Für mich eines der Favoriten. Es befindet sich zwar etwas abseits, praktisch am äußersten Ende vom Skigebiet in Val d’Isère, aber wenn man dann schon einen halben oder ganzen Tag unterwegs war, ist es einfach entspannend hier auf der Terrasse eine Pause einzulegen. Es gibt hier ganz leckere Pfannengerichte, wie z.B. die Crozets, eine Spezialität aus der Region, eine Art kleine Nudeln aus Buchweizenmehl, die mit Käse und Schinken zubereitet werden. Nicht zu vergessen die frischen Salate und die Auswahl an Kuchen und Torten oder den Fromage Blanc mit Heidelbeeren. Dazu der immer freundliche Service.
Man erreicht das Restaurant wenn man die Piste bei der Gondelstation Fornet bis ganz nach unten fährt, also bei der Talstation der Fornet-Seilbahn.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente