Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Äußerst angenehm die zentrale (5 min.zu Fuß zum See) aber im Gebäude dann sehr ruhige Lage dieses kleinen aber sehr feinen, elegant asiatisch gestylten Hotels mit kleinem Bambus-Sträuchern und einer Wasserwand gesäumten sehr angenehmen Innenhof. Die Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend , sehr schön modern elegant eingerichtet und reichlich ausgestattet, die Bäder sehr schön und dafür relativ groß. Das Frühstück sehr gut und reichhaltig ( teilweise auf Nachfrage, dann aber dann mit großer Auswahl) Erfreulicherweise alles Frischware, oder, sehr angenehm in Gläsern ( Joghurt) aus extra Kühlschrank serviert, es fällt auch nach einem ausgiebigen Frühstück kein ! Stück Abfall an, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Frühstück allerdings rel.teuer, wenn mit Kindern dort, dann sicher bei 34 SFR zu überlegen. Das gesamte Staff sehr zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und freundlich , insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, beim nächsten Genfbesuch sehr gerne wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lucass150!
Bewertet am 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alles super! Perfekte Lage im Zentrum, stylisch und sehr gemütlich renoviert. Mit gratis Kaffee auf dem Zimmer und kostenlos offerierter Tageskarte für Schiffe und ÖV, superfreundliches Personal. Wir waren von Ankunft bis Abreise sehr zufrieden!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, sprungstrasse!
Bewertet am 8. Mai 2014

Bereits der Empfang war ausserordentlich nett und zuvorkommend. Das Zimmer zum Hof hin war sehr ruhig, der Hof selber eine Oase, in der man gerne einen Aperitif geniesst. Gut gefallen hat uns auch der begehbare Kleiderschrank mit Kaffeemaschine und grossem Hocker. Schade ist, dass es für den stolzen Preis kein Frühstück gibt, aber da rings um das Hotel herum viele Bars und Cafés liegen, findet man leicht eine Alternative.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den Hof ist ruhiger.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Archaeologe!
Bewertet am 6. Mai 2014

Schön gestaltetes Haus im Zentrum der Stadt. Man macht, was sich fürs Hotel gehört aber auch nicht mehr, Service ist zügig. Frühstück ist gut aber sehr überblickbar. Man geht hier sicherlich nicht falsch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Giorgio_1792!
Bewertet am 17. März 2013

Modernes Hotel an guter Lage (5 min zum See/Bahnhof). In der Nähe befindet sich, wie einige Kommentare hier anführen, in der Tat der Rotlichtbezirk. Wenn man sich jedoch auf den Hauptstrassen bewegt, stört das nicht.
Service im Hotel sehr zuvorkommend, check-in verlief zu später Stunde sehr speditiv. Frühstück war übersichtlich, doch von guter bis sehr guter Qualität mit einer grossen Auswahl an frischen Früchten. Einzig die pain au chocolat enttäuschten (Tiefkühlprodukt?)
Gut ausgestatteter Fitnesstaum, SPA nicht vorhanden.
Zimmer gemütlich, sauber und modern. Zuweilen ist Interieur etwas abgewohnt.
Fazit: gutes, modernes Hotel in Genf. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, FZul!