“Ein ideales Hotel für eine Städtereise”
Bewertung zu Eastwest Hotel

Eastwest Hotel
Nr. 6 von 105 Hotels in Genf
Bern
“Ein ideales Hotel für eine Städtereise”
Bewertet am 8. Mai 2014

Bereits der Empfang war ausserordentlich nett und zuvorkommend. Das Zimmer zum Hof hin war sehr ruhig, der Hof selber eine Oase, in der man gerne einen Aperitif geniesst. Gut gefallen hat uns auch der begehbare Kleiderschrank mit Kaffeemaschine und grossem Hocker. Schade ist, dass es für den stolzen Preis kein Frühstück gibt, aber da rings um das Hotel herum viele Bars und Cafés liegen, findet man leicht eine Alternative.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den Hof ist ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Archaeologe!

Bewertet am 6. Mai 2014

Schön gestaltetes Haus im Zentrum der Stadt. Man macht, was sich fürs Hotel gehört aber auch nicht mehr, Service ist zügig. Frühstück ist gut aber sehr überblickbar. Man geht hier sicherlich nicht falsch.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Giorgio_1792!
Bewertet am 17. März 2013

Modernes Hotel an guter Lage (5 min zum See/Bahnhof). In der Nähe befindet sich, wie einige Kommentare hier anführen, in der Tat der Rotlichtbezirk. Wenn man sich jedoch auf den Hauptstrassen bewegt, stört das nicht.
Service im Hotel sehr zuvorkommend, check-in verlief zu später Stunde sehr speditiv. Frühstück war übersichtlich, doch von guter bis sehr guter Qualität mit einer grossen Auswahl an frischen Früchten. Einzig die pain au chocolat enttäuschten (Tiefkühlprodukt?)
Gut ausgestatteter Fitnesstaum, SPA nicht vorhanden.
Zimmer gemütlich, sauber und modern. Zuweilen ist Interieur etwas abgewohnt.
Fazit: gutes, modernes Hotel in Genf. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, FZul!
Bewertet am 9. März 2013

Das Designhotel ist sehr schön eingerichtet. Modern, dunkel gehalten mit schönen Farbakzenten. Wir haben ein Upgrade in eine Junior Suite bekommen, welche grosszügig geschnitten war und ein wunderschönes Badezimmer hatte. Das Bett war übrigens unglaublich bequem! Die Aussicht war zum Innenhof. Allerdings waren wir in der 5. Etage wo man doch schön über die Dächer sah. Die Lage des Hotels ist gut. Man hat zum Laufen ca. 5min zum See und den Einkaufsstrassen, ca. 10min in die Altstadt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und bearbeitet die Anfragen sehr schnell. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sabi293!
Krefeld
Bewertet am 29. Januar 2013

Zum ersten Mal in Genf, zum ersten Mal im Eastwest Hotel. Da mein Mann beruflich jedes Jahr im Mai nach Genf muss, wollte er mir diese wunderschöne Stadt einfach mal zeigen. Als immer noch teuer, aber immerhin bezahlbar buchten wir das Eastwest und ich muss sagen, trotz der Lage, die mich als Frau im ersten Moment ein wenig erschreckte war es ein wunderschöner Aufenthalt. Es liegt absolut zentral, man kommt zu Fuss überall hin, es duftet im ganzen Haus sehr angenehm, aber nicht aufdringlich (nur die Duftstäbe im Zimmer habe ich über Nacht in die Toilette ausgesperrt). Wir hatten ein Zimmer gleich unterm Dach mit Blick über die Stadt auf die Berge, ich fand es toll. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber hatte alles was man braucht, einschließlich großer Dusche und getrennter Toilette, sowie Nespressomaschine mit Pads! Tolles Frühstück! Achtung nicht übersehen, das Buffet geht rechts von der Bar, wenn man die Stufen hinaufgeht noch weiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Simone W!
Bewertet am 21. November 2012

Ich war geschäftlich in Genf und habe im Eastwest Hotel übernachtet. Schon bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt. Ich habe einen Parkplatz reserviert und das Auto wurde auch ohne Umschweife sofort von einem Mitarbeiter in ein Parkhaus gefahren. Im Hotelzimmer angekommen war ich sehr positiv überrascht. Ich habe zwar schon auf den Bildern gesehen, dass die Zimmer schön sein sollen, aber live war es dann nochmals etwas anderes. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Eher schlicht und clean, aber doch heimelig. Den Parkettboden fand ich super, finde das immer hygienischer als Teppichboden. Das Badezimmer hatte eine angenehme Grösse und eine schöne Dusche. Nicht zu übertreffen ist das Bett, welches wirklich sehr bequem ist und über hochwertige Kissen und Decken verfügt.
Ich habe das à la carte Frühstück probiert (Omelett) was sehr lecker war. Die Preise sind aber schon eher hoch, sind aber durch die Qualität und Service gerechtfertigt. Wenn ich wieder nach Genf komme dann sicher wieder ins eastwest!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Travelchecker13!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 30. November 2011

Ich habe schon oft im Eastwest übernachtet und komme immer gerne wieder. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, das gleiche gilt für das Bad. Es gibt eine Nespresso Maschine mit kostenlosen Kapseln und kostenloses Internet, das aber leider schrecklich langsam ist. Der Zimmerservice hat mich leider nicht überzeugt, zumal die Preise sehr hoch waren.

Die Lage ist zentral, der Genfer See ist wenigen Minuten fußläufig erreichbar und gleich gegenüber erwartet einen das tolle Bistrot du Boeuf Rouge, das immer einen Besuch wert ist.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Genfer Verhältnisse absolut in Ordnung, Schnäppchen sucht man in dieser Stadt leider vergebens.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hotel Metropole Geneve
Hotel Metropole Geneve
Nr. 10 von 105 in Genf
Hotel Kipling - Manotel Geneva

Sie waren bereits im Eastwest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastwest Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Genf
Nr. 6 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 593€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastwest Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastwest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastwest Hotel Genf, Kanton Genf
Hotel Eastwest Genf