“Gutes Hotel an zentraler Lage”
Bewertung zu Eastwest Hotel

Eastwest Hotel
Nr. 6 von 106 Hotels in Genf
Bewertet am 6. Mai 2014

Schön gestaltetes Haus im Zentrum der Stadt. Man macht, was sich fürs Hotel gehört aber auch nicht mehr, Service ist zügig. Frühstück ist gut aber sehr überblickbar. Man geht hier sicherlich nicht falsch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Giorgio_1792!

Bewertet am 17. März 2013

Modernes Hotel an guter Lage (5 min zum See/Bahnhof). In der Nähe befindet sich, wie einige Kommentare hier anführen, in der Tat der Rotlichtbezirk. Wenn man sich jedoch auf den Hauptstrassen bewegt, stört das nicht.
Service im Hotel sehr zuvorkommend, check-in verlief zu später Stunde sehr speditiv. Frühstück war übersichtlich, doch von guter bis sehr guter Qualität mit einer grossen Auswahl an frischen Früchten. Einzig die pain au chocolat enttäuschten (Tiefkühlprodukt?)
Gut ausgestatteter Fitnesstaum, SPA nicht vorhanden.
Zimmer gemütlich, sauber und modern. Zuweilen ist Interieur etwas abgewohnt.
Fazit: gutes, modernes Hotel in Genf. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, FZul!
Bewertet am 9. März 2013

Das Designhotel ist sehr schön eingerichtet. Modern, dunkel gehalten mit schönen Farbakzenten. Wir haben ein Upgrade in eine Junior Suite bekommen, welche grosszügig geschnitten war und ein wunderschönes Badezimmer hatte. Das Bett war übrigens unglaublich bequem! Die Aussicht war zum Innenhof. Allerdings waren wir in der 5. Etage wo man doch schön über die Dächer sah. Die Lage des Hotels ist gut. Man hat zum Laufen ca. 5min zum See und den Einkaufsstrassen, ca. 10min in die Altstadt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und bearbeitet die Anfragen sehr schnell. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabi293!
Bewertet am 29. Januar 2013

Zum ersten Mal in Genf, zum ersten Mal im Eastwest Hotel. Da mein Mann beruflich jedes Jahr im Mai nach Genf muss, wollte er mir diese wunderschöne Stadt einfach mal zeigen. Als immer noch teuer, aber immerhin bezahlbar buchten wir das Eastwest und ich muss sagen, trotz der Lage, die mich als Frau im ersten Moment ein wenig erschreckte war es ein wunderschöner Aufenthalt. Es liegt absolut zentral, man kommt zu Fuss überall hin, es duftet im ganzen Haus sehr angenehm, aber nicht aufdringlich (nur die Duftstäbe im Zimmer habe ich über Nacht in die Toilette ausgesperrt). Wir hatten ein Zimmer gleich unterm Dach mit Blick über die Stadt auf die Berge, ich fand es toll. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber hatte alles was man braucht, einschließlich großer Dusche und getrennter Toilette, sowie Nespressomaschine mit Pads! Tolles Frühstück! Achtung nicht übersehen, das Buffet geht rechts von der Bar, wenn man die Stufen hinaufgeht noch weiter!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simone W!
Bewertet am 21. November 2012

Ich war geschäftlich in Genf und habe im Eastwest Hotel übernachtet. Schon bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt. Ich habe einen Parkplatz reserviert und das Auto wurde auch ohne Umschweife sofort von einem Mitarbeiter in ein Parkhaus gefahren. Im Hotelzimmer angekommen war ich sehr positiv überrascht. Ich habe zwar schon auf den Bildern gesehen, dass die Zimmer schön sein sollen, aber live war es dann nochmals etwas anderes. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Eher schlicht und clean, aber doch heimelig. Den Parkettboden fand ich super, finde das immer hygienischer als Teppichboden. Das Badezimmer hatte eine angenehme Grösse und eine schöne Dusche. Nicht zu übertreffen ist das Bett, welches wirklich sehr bequem ist und über hochwertige Kissen und Decken verfügt.
Ich habe das à la carte Frühstück probiert (Omelett) was sehr lecker war. Die Preise sind aber schon eher hoch, sind aber durch die Qualität und Service gerechtfertigt. Wenn ich wieder nach Genf komme dann sicher wieder ins eastwest!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelchecker13!
Bewertet am 30. November 2011

Ich habe schon oft im Eastwest übernachtet und komme immer gerne wieder. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, das gleiche gilt für das Bad. Es gibt eine Nespresso Maschine mit kostenlosen Kapseln und kostenloses Internet, das aber leider schrecklich langsam ist. Der Zimmerservice hat mich leider nicht überzeugt, zumal die Preise sehr hoch waren.

Die Lage ist zentral, der Genfer See ist wenigen Minuten fußläufig erreichbar und gleich gegenüber erwartet einen das tolle Bistrot du Boeuf Rouge, das immer einen Besuch wert ist.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Genfer Verhältnisse absolut in Ordnung, Schnäppchen sucht man in dieser Stadt leider vergebens.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, irishguy1983!
Bewertet am 27. Juli 2011

Moderne Ausstattung und schgnörkelloses, stilsicheres Design. Zimmergröße für Genf normal groß, sehr komfortabel und sauber. Betten sind sehr gut. Eigene Maschine für Tee und Kaffee auf dem Zimmer.
Preis/Leistungsverhältnis für Genf noch recht gut, wer die exorbitanten Preise am See kennt, wird das Hotel schätzen.
Mit großen Fahrzeugen etwas schwierige Zufahrt, der Service hilft jedoch unaufgefordert.
Sehr empfehlenswert.

James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 16 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Eastwest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastwest Hotel

Anschrift: rue des Paquis 6, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Mont-Blanc
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Businesshotels in Genf
Nr. 3 der Familienhotels in Genf
Nr. 3 der Romantikhotels in Genf
Nr. 6 der Luxushotels in Genf
Preisklasse: 171€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastwest Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastwest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastwest Hotel Genf, Kanton Genf
Hotel Eastwest Genf