“Stylishes Hotel an zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eastwest Hotel

Eastwest Hotel
Nr. 6 von 106 Hotels in Genf
“Stylishes Hotel an zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Modernes Hotel an guter Lage (5 min zum See/Bahnhof). In der Nähe befindet sich, wie einige Kommentare hier anführen, in der Tat der Rotlichtbezirk. Wenn man sich jedoch auf den Hauptstrassen bewegt, stört das nicht.
Service im Hotel sehr zuvorkommend, check-in verlief zu später Stunde sehr speditiv. Frühstück war übersichtlich, doch von guter bis sehr guter Qualität mit einer grossen Auswahl an frischen Früchten. Einzig die pain au chocolat enttäuschten (Tiefkühlprodukt?)
Gut ausgestatteter Fitnesstaum, SPA nicht vorhanden.
Zimmer gemütlich, sauber und modern. Zuweilen ist Interieur etwas abgewohnt.
Fazit: gutes, modernes Hotel in Genf. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, FZul!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Das Designhotel ist sehr schön eingerichtet. Modern, dunkel gehalten mit schönen Farbakzenten. Wir haben ein Upgrade in eine Junior Suite bekommen, welche grosszügig geschnitten war und ein wunderschönes Badezimmer hatte. Das Bett war übrigens unglaublich bequem! Die Aussicht war zum Innenhof. Allerdings waren wir in der 5. Etage wo man doch schön über die Dächer sah. Die Lage des Hotels ist gut. Man hat zum Laufen ca. 5min zum See und den Einkaufsstrassen, ca. 10min in die Altstadt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und bearbeitet die Anfragen sehr schnell. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sabi293!
Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Zum ersten Mal in Genf, zum ersten Mal im Eastwest Hotel. Da mein Mann beruflich jedes Jahr im Mai nach Genf muss, wollte er mir diese wunderschöne Stadt einfach mal zeigen. Als immer noch teuer, aber immerhin bezahlbar buchten wir das Eastwest und ich muss sagen, trotz der Lage, die mich als Frau im ersten Moment ein wenig erschreckte war es ein wunderschöner Aufenthalt. Es liegt absolut zentral, man kommt zu Fuss überall hin, es duftet im ganzen Haus sehr angenehm, aber nicht aufdringlich (nur die Duftstäbe im Zimmer habe ich über Nacht in die Toilette ausgesperrt). Wir hatten ein Zimmer gleich unterm Dach mit Blick über die Stadt auf die Berge, ich fand es toll. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber hatte alles was man braucht, einschließlich großer Dusche und getrennter Toilette, sowie Nespressomaschine mit Pads! Tolles Frühstück! Achtung nicht übersehen, das Buffet geht rechts von der Bar, wenn man die Stufen hinaufgeht noch weiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Simone W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Ich war geschäftlich in Genf und habe im Eastwest Hotel übernachtet. Schon bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt. Ich habe einen Parkplatz reserviert und das Auto wurde auch ohne Umschweife sofort von einem Mitarbeiter in ein Parkhaus gefahren. Im Hotelzimmer angekommen war ich sehr positiv überrascht. Ich habe zwar schon auf den Bildern gesehen, dass die Zimmer schön sein sollen, aber live war es dann nochmals etwas anderes. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Eher schlicht und clean, aber doch heimelig. Den Parkettboden fand ich super, finde das immer hygienischer als Teppichboden. Das Badezimmer hatte eine angenehme Grösse und eine schöne Dusche. Nicht zu übertreffen ist das Bett, welches wirklich sehr bequem ist und über hochwertige Kissen und Decken verfügt.
Ich habe das à la carte Frühstück probiert (Omelett) was sehr lecker war. Die Preise sind aber schon eher hoch, sind aber durch die Qualität und Service gerechtfertigt. Wenn ich wieder nach Genf komme dann sicher wieder ins eastwest!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Travelchecker13!
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Ich habe schon oft im Eastwest übernachtet und komme immer gerne wieder. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, das gleiche gilt für das Bad. Es gibt eine Nespresso Maschine mit kostenlosen Kapseln und kostenloses Internet, das aber leider schrecklich langsam ist. Der Zimmerservice hat mich leider nicht überzeugt, zumal die Preise sehr hoch waren.

Die Lage ist zentral, der Genfer See ist wenigen Minuten fußläufig erreichbar und gleich gegenüber erwartet einen das tolle Bistrot du Boeuf Rouge, das immer einen Besuch wert ist.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Genfer Verhältnisse absolut in Ordnung, Schnäppchen sucht man in dieser Stadt leider vergebens.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, irishguy1983!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Moderne Ausstattung und schgnörkelloses, stilsicheres Design. Zimmergröße für Genf normal groß, sehr komfortabel und sauber. Betten sind sehr gut. Eigene Maschine für Tee und Kaffee auf dem Zimmer.
Preis/Leistungsverhältnis für Genf noch recht gut, wer die exorbitanten Preise am See kennt, wird das Hotel schätzen.
Mit großen Fahrzeugen etwas schwierige Zufahrt, der Service hilft jedoch unaufgefordert.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Hortulus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Wir hatten Glück und haben ein Upgrade in eine Suite in der 5. Etage erhalten. Es war ein sehr schönes Zimmer mit einem abgetrennten Wohnbereich. Es gab eine Nespressomaschine, welche auch heisses Wasser bereitet für Tee.

Die Zimmer sind klimatisiert und sind geräumig. Das Bad ist ebenfalls geräumig und hat eine Regendusche. Die Hotelprodukte sind Geschmacksache, es gibt aber alles was das Herz begehrt. Das Bett ist sehr gemütlich.

Frühstück haben wir nicht probiert sondern ausser Haus gegessen. Im Hinterhof gibt es noch einen kleinen Garten, in dem ein Aperitif genossen werden kann.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 2 von 106 in Genf
Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection
Hotel Kipling - Manotel Geneva
La Cour des Augustins - Boutique Gallery Design Hotel

Sie waren bereits im Eastwest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastwest Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Genf
Nr. 3 der Romantikhotels in Genf
Nr. 6 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastwest Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastwest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastwest Hotel Genf, Kanton Genf
Hotel Eastwest Genf