“Gutes Thai Restaurant mit schöner Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Sala thai
Platz Nr. 1.224 von 1.580 Restaurants in Genf
Preisbereich: 27 $ - 55 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Genf, Schweiz
“Gutes Thai Restaurant mit schöner Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses nette Thai Restaurant ist im Quartier der Vereinten Nationen gelegen.

Schon beim Eingang des Restaurants taucht man in eine angenehme thai Atmosphäre ein - das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Was uns gestört hat, war der kleine Abstand zwischen den Tischen. Das romantische Tête-à-Tête kommt da etwas zu kurz...

Die Bedienung war sehr freundlich und das Chicken mit Lemon Grass und Chicken mit Cashew Nüssen schmeckten uns vorzüglich. Die Portionen waren grosszügig und in der Tischmitte auf einem Rechaud serviert. Man konnte also so viel schöpfen, wie man wollte und auch vom Gericht des Partners probieren.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist okay, wir gehen gerne wieder und können dieses Restaurant empfehlen.

Ambiente
      Essen