“Die runden Zweiertische buchen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Lago at The Four Seasons Hotel

Il Lago at The Four Seasons Hotel
Platz Nr. 6 von 1.580 Restaurants in Genf
Preisbereich: 32 $ - 136 $
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Die runden Zweiertische buchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

das il lago wurde uns von freunden empfohlen und da wir sowieso gerade im hotel wohnten, haben wir dieses restaurant auch gleich ausprobiert. hier versteht man noch gute küche und ausgezeichneten service unter einen hut zu bringen, auch wenn man "nur" einen hauptgang bestellt (risotto mit hummer--perfekt) bekommt man die gesamte klaviatur der gastfreundlichkeit zu spüren. das gibt es - fast - nur im four season. für den besten blick und die engenehmste konversation die runden tische reservieren---sonst etwas beengt.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ashimi!

Reisende, die sich Il Lago at The Four Seasons Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Genf, Kanton Genf
Genf, Kanton Genf

Sie waren bereits im Il Lago at The Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!