“Super!”

La Brasserie du Parc des Eaux-Vives
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Brasserie du Parc des Eaux-Vives keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 424 von 1.687 Restaurants in Genf
Preisbereich: 26 $ - 103 $
Küche: französisch, europäisch, zeitgenössisch, mediterran
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super!”
Bewertet am 11. März 2012

Unglaublich schöne Location mit Blick auf den See. Hier habe ich es sehr genossen im Rahmen einer Veranstatlung zu dinnieren. Die zuvorkommenden Servicekräfte bereiten ein unvergessliches Ereignis. Die Auswahl an Desserts war gigantisch und andere Restaurants hatten es danach ziemlich schwer diese Messlatte zu übertreffen.

Das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Empfehlenswert ist es einige Schritte durch den Parc zu laufen. Sehr schöne Umgebung.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Esge66!

Kanton Freiburg, Schweiz
“gut, aber mehr erwartet”
Bewertet am 27. November 2011

Wir haben einen angenehmen Abend verbracht, obwohl wir nicht glauben, dass er unsere Erinnerungen geprägt hat. Das Essen war in Ordung, aber nicht sonderlich originell. Es werden klassische Speisen angeboten, ohne Überraschungen. Der Service war gut. Wir haben jedoch eindeutig mehr erwartet. Vor allem war es die Ambiente, welche uns nicht überzeugen konnte. Wir hatten das Gefühl in eine Kantine zu speisen, das trübt die Stimmung doch etwas. Preis/Leistung würden wir als fair bezeichnen.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, Team777!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Service: top klasse Køkken: topklasse Vinkort. top Lokale : top”
Bewertet am 5. Dezember 2007

Service: top klasse
Køkken: topklasse
Vinkort. top
Lokale : top

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!

Reisende, die sich La Brasserie du Parc des Eaux-Vives angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Brasserie du Parc des Eaux-Vives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!