“Essen OK, aber auch nicht günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Entrecôte Couronnée

L'Entrecôte Couronnée
5, rue des Pâquis, Genf 1201, Schweiz (ehemals L'Entrecote Couronne) (Pâquis Navigation)
+41 22 732 84 45
Platz Nr. 10 von 1.564 Restaurants in Genf
Preisbereich: 25 $ - 51 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Pâquis Navigation
Zürich
“Essen OK, aber auch nicht günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden. Der gegrillte Fisch war von guter Qualität und auch mein Entrecote hat meine Erwartungen erfüllt. Das Personal war aufmerksam. Das Restaurant hat jedoch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Danke, Luuktung!

“Très Très Bon!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Französische Küche, sehr gute Fleischqualität, kleine feine Weinkarte auch mit lokalen Produkten. Für Genf: ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

1 Danke, MaJoCuisine!
“Typisch Genf!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute, schöne Beiz in Genf. Die Küche ist sehr gut. Ich hatte die Ente als Vorspeise mit einer sehr guten Vinigreatte. Nachher das sehr gute Entrecote perfekt zubereitet mit einer sehr guten Sauce. Die Pommes Frites waren selber gemacht, das Gemüse frisch. Die Karte ist klein und schön. Die Weine sehr gut. Schönes Ambience. Der Kellner typisch Genf: forsch, kurz angebunden, schnell und effizient.

• Aufenthalt August 2013
Danke, perrin71!
Genf, Schweiz
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Entrecote ist hervorragend sowie die meisten Gerichte. Anständige Portionen. Kleines Lokal, Reservation ist empfehlenswert. Der Service ist ok für Genf, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ArdaSassa!
Ingolstadt, Deutschland
“Wenigstens einmal im Jahr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

im Laufe der SIHH, muss man in dieses kleine Restaurant besuchen. Die Variationen des "Hauptgerichtes" sind einfach nur gut. Ein bisschen eng vielleicht, aber dafür entschädigt die Küche absolut. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Joerg W!