“Excellent”

Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Excellent”
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Entrecote ist hervorragend sowie die meisten Gerichte. Anständige Portionen. Kleines Lokal, Reservation ist empfehlenswert. Der Service ist ok für Genf, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ArdaSassa!

• Hebräisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wenigstens einmal im Jahr...”
Bewertet am 3. März 2013

im Laufe der SIHH, muss man in dieses kleine Restaurant besuchen. Die Variationen des "Hauptgerichtes" sind einfach nur gut. Ein bisschen eng vielleicht, aber dafür entschädigt die Küche absolut. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Joerg W!
Zurich
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 20. August 2012

Kleines Restaurant wo es sehr gutes Essen gibt. Speziell das L'entrecôte Couronnée möchte ich erwähnen was ich da meistens esse. Natürlich sind auch die anderen Speisen sehr empfehlenswert. Der Service ist sehr aufmerksam, speditiv und freundlich. Oft wird man von Chef persönlich begrüsst. Leider ist es ein wenig eng, aber die sehr gute Küche entschädigt dafür.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Daniel8000!
Laufen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“klein aber fein”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Dieses Restaurant haben wir bei Tripadvisor gelesen und wir haben es selbst in unserem Genfer Tour getestet. Wir können uns nur anschliessen was von den Users geschrieben wurde. Das Restaurant ist nicht besonders gross aber dafür das Essen schmeckt wunderbar. Das Personal / Der Chef sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell am Tisch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, defTicinoHasi!
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlung !”
Bewertet am 3. November 2011

Ein kleines aber feines Bistro mit einzigartigem Flair. Eng bestuhlt, nur ein Gericht (Entrecote) jeden Tag anders zubereitet, hektische Betriebssamkeit und trotzdem unsere Entdeckung des Jahres.

Ohne lange auf einer Speisekarte zu wählen kam gleich ein toll abgemachter Salat.

Das Steak war butterweich, exakt wie bestellt auf den Punkt gebracht. Aufgeschnitten z.B. in einer raffinierten Kräutersauce mit Pommes serviert. Ein Gedicht.

Tipp: das Lokal sperrt Mittags um 12.00 auf - pünktlich sein - eher vorher kommen sonst steht man in einer laaaaaangen Schlange.

Nettes sehr bemühtes Service rundet den Besuch positiv ab.

Ein (kleiner) Punkt Abzug wegen der doch gesalzenen Preise.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Paul W!