“klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Entrecôte Couronnée

L'Entrecôte Couronnée
Platz Nr. 19 von 1.580 Restaurants in Genf
Preisbereich: 26 $ - 52 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Pâquis Navigation
Laufen, Schweiz
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Dieses Restaurant haben wir bei Tripadvisor gelesen und wir haben es selbst in unserem Genfer Tour getestet. Wir können uns nur anschliessen was von den Users geschrieben wurde. Das Restaurant ist nicht besonders gross aber dafür das Essen schmeckt wunderbar. Das Personal / Der Chef sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell am Tisch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, defTicinoHasi!

“Empfehlung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ein kleines aber feines Bistro mit einzigartigem Flair. Eng bestuhlt, nur ein Gericht (Entrecote) jeden Tag anders zubereitet, hektische Betriebssamkeit und trotzdem unsere Entdeckung des Jahres.

Ohne lange auf einer Speisekarte zu wählen kam gleich ein toll abgemachter Salat.

Das Steak war butterweich, exakt wie bestellt auf den Punkt gebracht. Aufgeschnitten z.B. in einer raffinierten Kräutersauce mit Pommes serviert. Ein Gedicht.

Tipp: das Lokal sperrt Mittags um 12.00 auf - pünktlich sein - eher vorher kommen sonst steht man in einer laaaaaangen Schlange.

Nettes sehr bemühtes Service rundet den Besuch positiv ab.

Ein (kleiner) Punkt Abzug wegen der doch gesalzenen Preise.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Paul W!
lachen
“Das Entrecote mit Pommes ist wirklich hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Perfektes Entrecote und fanatstische Pommes Frites. Das Restaurant selber ist klein und die Einrichtung nichts Spezielles. Alles ist ziemlich eng gestuhlt, also weniger für vertrauliche Geschäftsgespräche geeignet. Die Überraschung ist der Küchenchef, welcher nicht etwa ein Genfer Metzgerssohn sondern ein Chilene ist.

Danke, rauberinho!