“Es geht nur um‘s Hähnchen ”
Bewertung zu Chez Ma Cousine

Chez Ma Cousine
Platz Nr. 50 von 1.870 Restaurants in Genf
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bourg-de-Four
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses kleine Lokal ist eng, laut, eher unfreundlich und man muss oft lange warten, bis ein Tisch frei wird.
Und dann sollte man sich nur auf das eine konzentrieren: das knusprig-saftige Hähnchen. Nur darum geht es, und das lässt alles andere vergessen.

Danke, S2KDN!
Bewertung schreibenBewertungen (2.033)

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Hähnchen-Gerichte, z.B. halbes Hähnchen mit Wedges und Salat, sehr ordentlich, Preis-Leistung passt, Personal freundlich. Wir würden wiederkommen.

Danke, zeejott!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir waren in dem Restaurant "chez ma cousine St. Gervais", sehr lecker und freundliches Personal. Absolut weiter zu empfehlen!

Danke, MartenGer!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben am Abend die Spezialität des Restaurants probiert: Halbes Poulet mit Pommes und Salat. Es war super ! Das Poulet war saftig und sehr fein gewürzt. Natürlich kann es dem Poulet im Chörbli aus der Innerschweiz nicht das Wasser reichen ;). Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

P.S.:
Kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen. Es hat eine Kellnerin, die Total unfreundlich ist. Sie hätte uns empfangen und zum Tisch führen sollen (sie hat aber nicht mam 'guten Abend' gesagt), und sie hat mir das Poulet gebracht (besser gesagt, sie hat es mir hingeworfen).
Zum Glück hatten wir sonst eine andere Kellnerin, die sehr nett war.

Danke, CarolineS5935!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Sollte Ihnen Höflichkeit und Freundlichkeit bei einer Dienstleistung wichtig sein, kann ich Ihnen nur empfehlen, dieses "Restaurant" nicht zu besuchen. Auch Beschweren hilft hier nicht, das Restaurant hat eine miese Kellnerin und keine Ahnung von Gastronomie!
If you want to eat at a friendly restaurant, don't choose this one! I have never seen such a bad service and I have travelled the world!

Danke, Sunnyville123456!