“Gut, schnell, lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Paolo

Da Paolo
Platz Nr. 22 von 1.581 Restaurants in Genf
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Gut, schnell, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Da Paolo ist der soetwas wie der Stammitaliener um die Ecke. Gemütlich mit offenem Holzofen ist das Restaurant stets gut besucht, aber man muss nicht lange warten und es wird sicher bald ein Tisch frei. Der Service ist auf Zack, das Ambiente so wie man es sich in einem echten Italiener vorstellt und das Essen ist sehr lecker, allen voran die Pizzen aus dem Steinofen. Leider nicht ganz billig, aber für Genfer Verhältnisse absolut ok. Auf jeden Fall zu empfehlen, mein Stammitaliener ist es auf jeden Fall in Genf. Tip Risotto!

Ambiente
      Essen
Danke, miloman38!

• Arabische zuerst
Genf, Schweiz
“Best-in Class Pizza in Genf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

In Genf ist es bekannterweise schwierig ein Restaurant mit einem guten Preis-Leistungsverhaeltnis zu finden. Das Da Paolo bietet meiner Meinung nach die beste Pizza Genfs zu einem angemessenen Preis an.

Das Restaurant liegt in der Naehe des Sees und ist jeden Abend (auch unter der Woche) sehr gut besucht. Wenn man in einer kleineren Gruppe unterwegs ist, wartet man meist jedoch nicht lange auf einen Tisch. Sollte es mal etwas laenger dauern, gibt es ein paar Appetizer um die Wartezeit zu verkuerzen.

Wenn man hierher zu Essen kommt, sollte man auf jeden Fall die Pizza nehmen (hatte bisher nichts anderes, die Erfahrungen von Anderen bestaetigen aber, dass das uebrige Menu nicht unbedingt outstanding ist). Die Pizza wir in einem Steinofen gebacken und schmeckt ausgezeichnet. Meine Empfehlung ist die Focaccia Completa mit Parmaschinken. Preislich sind die Pizzen wie zuvor beschrieben in Ordnung (zwischen 18-25 CHF). Die Desserts (z.B. das Tiramisu) sind auch ok.

Der Service ist trotz des grossen Andrangs schnell, stets gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Beim Bestellen einer Karaffe Leitungswassers mal den "Chateau Clair" nehmen... am Besten den aus dem gleichen Jahr ;)

Ambiente
      Essen