“tolles Ambiente”

Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Beitragender der Stufe 3
“tolles Ambiente”
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben für 10 Personen reserviert, kamen denn aber mit 13 Personen und saßen an einem Tisch für 8 Personen. War aber super gemütlich und das Essen war super. Immer wieder gerne.

Danke, Oliver W!

Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Essen, Preis-Leistung Ok”
Bewertet am 27. November 2013

Wir waren hier zum Fondue-Essen. Angenehmes unkonventionelles Ambiente, etwas eng bei kompletter Auslastung. Fondue für knapp 22 CHF im normalen Genfer Preisbereich. Getränke ebenso. Service sehr aufmerksam. Reserverierung am Abend unbedingt empfohlen. In wärmeren Zeiten mit ganz netter Terasse. Unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Christian K!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Grossartiges, uriges Restaurant”
Bewertet am 28. September 2013

Tolles, uriges Genfer Restaurant mit sehr leckerem Kaesefondue. Die Atmosphaere ist ausnahmsweise fuer Genfer Verhaeltnisse mal sehr buergerlich. Es ist etwas eng, laut und nicht besonders elegant, aber das macht gerade den Charme aus.
Die Bedienung war sehr bemueht und freundlich und rundete so das positive Gesamtbild ab.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Chef_tony0321!
Beitragender der Stufe 6
“Für's Frühstück nicht zu empfehlen”
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Frühstück, dafür ist es nicht zu empfehlen. Es gab nur Croissants, sonst nichts und als wir noch eines nachbestellen wollten gab es keines mehr (um 10:20 obwohl erst um 10:00 Uhr geöffnet wird!).
Der Kaffee schmeckte wässrig.
Die Bedienung war mit nicht Native-Französisch-Sprechern sehr kurz angebunden.
Das Ambiente im kleinen Garten unter der Linde sehr schön.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Hansi D!
Obergösgen
Beitragender der Stufe 4
“Typisch, schweizerisch”
Bewertet am 24. Februar 2013

Rustikales Lokal mit urchigem (Käse) - Fondueangebot. Guter, freundlicher und effizienter Service. Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und hatten eine tollen Abend.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Streuili!