“Ideal in der Altstadt gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Les Armures

Les Armures
Platz Nr. 17 von 1.677 Restaurants in Genf
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Pullach
“Ideal in der Altstadt gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten gehört, dass man dort sehr gut Käsefondue essen kann. Wir wurden nicht enttäuscht. Es gab verschiedene Varianten mit Champignon, Bacon etc. Auch die Gerichte für Kinder waren gut. Der Preis ist für Genf sehr fair und auch der Service war sehr gut. Man sitzt sehr schön im Freien und die Kinder konnten in der Fußgängerzone spielen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lutz1969!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
München
“Ein sehr angenehmes Restaurtant.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Ausgezeichnetes Essen, gutes Publikum und die Mitarbeiter sind einfach prima, passen perfekt in die alten Mauern und
sind für sich alleine schon sehenswert.
Die Ente an Himbeervinaigrette ist sehr zu empfehlen.
Die Lage ist wunderschön, neben dem Rathaus in der Altstadt gelegen fühlt man sich in eine anderes Jahrhundert zurückversetzt.

Aufenthalt März 2012
Danke, John1890!
wien
“Ein Muss für Käseliebhaber.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das "Les Armures" mitten in der Altstadt von Genf bietet ein hervorragendes Speisenangebot, nicht nur was Käse betrifft.
Auch bei vollem Haus ist die Bedienung sehr freundlich und äußerst aufmerksam.
Wir freuen uns natürlich jedesmal auf das unübertreffliche Käsefondue und die Vorspeisenteller. Zu allen Speisen gibt es die passende Empfehlung zur gut sortierten Weinauswahl.
Das Ambiente ist rustikal und sehr ansprechend.
Eine Tischreservierung ist empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012
Danke, Yeti09!