“Libanesische Küche - Highlight in Genf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Arabesque

L'Arabesque
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Arabesque keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 1.573 Restaurants in Genf
Preisbereich: 47 $ - 109 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Libanesische Küche - Highlight in Genf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Restaurant Arabesque befindet sich im Hotel Président Wilson in Genf. Es ist das Restaurant mit der frischesten und herausragendsten libanesischen Küche dem ich je begegnet bin. Die Auswahl ist sehr gross und die Gerichte sind sehr leicht und ehrlich zubereitet. Die frischesten Zutaten werden verwendet und die Gerichte schön serviert. Die kalten wie auch warmen Mezzes sind definitiv die Highlights. Bei den Desserts ist die Wahl sehr gross und alles was wir bisher da genossen haben war wunderbar.

Ambiente
      Essen