“Exzellente französische Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistrot du Boeuf Rouge

Bistrot du Boeuf Rouge
Platz Nr. 4 von 1.666 Restaurants in Genf
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hildisrieden, Schweiz
“Exzellente französische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Exzellente französische Küche in schönem Ambiente und Top-Service. Grosse Auswahl an Speisen und gute Weinkarte. Das war ein perfekter Abend!

3 Danke, Schmidi70!

• Hebräisch zuerst
“Ein Abend, der uns glücklich machte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Es gab gute Weine, exquisite Fleischspeisen und Beilagen, feine Desserts, die Beratung war sehr persönlich und die Bedienung sorgfältig!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Barbara M!
Bern, Schweiz
“Ein wunderbarer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir genossen einen wunderschönen Abend in gemütlicher Bistro-Stimmung im Boeuf Rouge. Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet. Auf der Karte standen so viele feine Gerichte (Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts), dass uns die Auswahl fast schon etwas schwer gefallen ist - wir konnten ja nicht alles bestellen. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und ihre Empfehlungen sehr hilfreich. Wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal im Boeuf Rouge gewesen!

1 Danke, plaschy73!
Bern, Schweiz
“Top Adresse in Genf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Fantastisches Essen zu fairen Preisen mit typischem Bistro Charme. Weinkennern steht zudem eine schöne, exklusive Weinkarte zur Verfügung.
Jederzeit wieder!!

Danke, Vole73!
Zurich
“Hier gibt es super Chateau Briand mit super Sauce Bernaise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Nach meiner Meinung der Ort wo man das beste Chateau Briand kriegt. Speziell zu erwähnen ist die hausgemachte und hervorragende Sauce Bernaise. Auch die anderen Speisen sind sehr gut. Kein Platz für Pommes-Liebhaber, solche gibt es da nicht. Der Service ist sehr aufmerksam, speditiv und freundlich. Die Weinkarte weist eine grosse Auswahl auf. Ein Ort wo ich immer wieder hingehe wenn ich in Genf bin. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Daniel8000!