“Gutes Proes-Leistungsverhältnis, sauber, zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tor Hotel Geneve

Tor Hotel Geneve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tor Hotel Geneve
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   rue Ami-Levrier 3, Genf 1201, Schweiz (Cornavin)   |
Nr. 4 von 21 Pensionen in Genf
Sydney, Australien
“Gutes Proes-Leistungsverhältnis, sauber, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Wir waren für 4 Nächte im Torhotel eingebucht, welches wie wegen der für Genf günstigen Preise, der ansprechenden Website und der guten Lage ausgesucht haben.

Das Hotel liegt im nördlichen Teil in der Mitte zwischen Hauptbahnhof und Genfer See, zu beiden je 6 Minuten zu laufen. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise.
Man seht das Hotel nicht auf Anhieb, die Rezeption ist in der 3.Etage, in den Etagen darüber und darunter befinden sich die Zimmer. Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet, mit Minikühlschrank, Flatscreen-TV und DVD Player (wobei ich mich frage,wer so etwas nutzt).
Das Bad ist nicht luxoriös aber sauber und Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechelt.
Das Fenster ging in einen sehr unansehnlichen Innenhof, allzu viel Licht kam daher nicht herein. Im Sommer wird es möglicherweise recht warm. Im Zimmer steht ein Ventilator bereit, den wir aber nicht nutzten.
Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert . Das ist super praktisch, man kann nebenbei die Nachrichten laufen lassen und muss sich nicht schön machen. Achtung, es kam bei uns nicht immer ganz pünktlich, wenn man einen festen Zeitplan hat, besser darauf hinweisen. Das Frühstück ist typisch französisch, nicht jedermanns Sache.
MAn wählt zwischen Kaffee, Tee und heißer Schokolade (sehr gut) und bekommt 1 Croissant, ein Toast, Marmelade, Honig und Orangensaft dazu.
Da ich überhaupt kein Süßfrühstücker bin, habe ich mir dunkle Brötchen und Käse gekauft und im Kühlschrank untergebracht.
Leider ist das Hotel wegen der DIelen sehr hellhörig, vor allem wenn morgens das Frühstück auf die Zimmer gebracht wird. An den letzten 2 Tagen sind wir leider schon dadurch geweckt wurden.
Alles in allem würde ich das Hotel aber jederzeit wieder buchen, da es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet und ich die kleinen Fehler dafür absolut in Kauf nehme.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Nique10115!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir sind mit der Schweizer Bahn angekommen und das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofes, jedoch nicht zu nah, um eine starke Lärmbeeinträchtigung zu ertragen. Es liegt auch in der Nähe des Rotlichtviertels, aber wir hatten keine unangenehmen Begegnungen.
Der Eingang des Hotels befindet sich auf dem dritten Stock und ist etwas trügerisch, um ehrlich zu sein hat es uns anfangs etwas in Sorge versetzt. Als wir dann im dritten Stock ankamen, wurden wir von einem sehr freundlichen Herren, Mike, an der Rezeption begrüßt, der während der Gesamtdauer unseres Aufenthaltes sehr hilfsbereit war. Das Doppelzimmer war sauber und hatte ein Badezimmer angeschlossen. Es gab wirklich nichts, über das man sich hätte beschweren können, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Gegen 6 Uhr morgens wurde es draußen etwas lauter, aber da wir Frühaufsteher sind, hat uns dies nicht weiter gestört. Alles in allem kann der erste Eindruck trügerisch sein, aber für den Preis war das Zimmer ausgesprochen sauber, die Lage war sehr gut, man befindet sich ganz in der Nähe des Brunnens, der Brücke und der Altstadt und die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm.

Danke, Jegan_T!
Town nof bumblescum
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Freundliche Angestellte, die ein Gefühl von Gemütlichkeit und Wohlbefinden vermittelt haben. Ein wirklich angenehmes Hotel für den Mittelstandreisenden mit Durchschnittseinkommen, das ausgesprochen sauber, einfach und gemütlich ist! Es war die Lage, die mir besonders gut gefallen hat, nur zwei Minuten vom See entfernt und drei Minuten vom Hauptbahnhof; außerdem hat gab es direkt vor dem Hotel einen schönen grünen Platz!

Danke, PanzerFaust!
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Wir haben eine Nacht im Januar 2007 in einem Doppelzimmer im Hotel Tor verbracht. Die Fremdenverkehrszentrale hat dieses Hotel empfohlen und es lag auch direkt neben ihr (was sehr angenehm ist, wenn man viel Gepäck hat).

Das Hotel hat drei Sterne, ist aber sauber und bequem. Der Preis war für ein Doppelzimmer einschließlich Frühstück, das zu einer vom Gast gewünschten Zeit auf das Zimmer gebracht wird, sehr gut. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Der Hauptbahnhof befindet sich weniger als drei Minuten vom Hotel entfernt, was sehr angenehm ist, wenn man zum Flughafen fahren muss. Es gibt viele gute Restaurants und Geschäfte in der Umgebung.

Das Hotel ist ideal für eine Übernachtung, besonders wenn man am nächsten Tag zum Flughafen fahren muss.

3 Danke, jack06!
Cité
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 43 von 108 in Genf

Sie waren bereits im Tor Hotel Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tor Hotel Geneve

Unternehmen: Tor Hotel Geneve
Anschrift: rue Ami-Levrier 3, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Cornavin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 21 Pensionen in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tor Hotel Geneve 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tor Hotel Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tor Genf
Tor Hotel Genf