“An den meisten Orten sehr schön”
Bewertung zu Genfer See

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 16. September 2013

Der Genfer See ist gross und somit allgemein schwer zu bewerten. Genf ist sicherlich nicht der schönste Ort am Genfer See, da es durch die fast angrenzende Strasse leider überall relativ laut ist. Somit liegen z. B. Lausanne oder Montreux sicherlich etwas günstiger und verleihen dem See somit den nötigen Flair, den er verdient

1  Danke, familieberger!
Bewertung schreibenBewertungen (6.341)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. August 2013

Der See ist wunderschön. Es gibt kleine gelbe Schiffe, das sind die Öffis. sehr günstig und nett fahren!

Danke, Markus R!
Bewertet 25. Juni 2013

Wunderschöne Sonnenuntergänge, Denkmal von Sisi, tolle Hotelanlagen am Ufer des Sees...der See lädt einfach zum Verweilen ein.

Danke, dobo71!
Bewertet 1. März 2013

Ich habe Genf in März 2012 besucht, während der Internationalen Automesse die hier jährlich stattfindet. Ein Besuch während dieser Zeit kann ich nur empfehlen! Dem internationalen Flair von Genf gesellt sich eine beeindruckende Vielfalt an neuen Automodellen der höchsten Kategorie.
Ein Manko allerdings ist zu beachten beim Besuch: Unbedingt sich rechtzeitig um eine Wohnung kümmern!! Abhilfe hierbei findet man gelegentlich bei Worldradio.ch, da hatten wir auch das Glück eine gute, saubere Wohnung zu finden, da die Hotels alle vollgebucht waren!!

Danke, Franciscko!