“Hat den Scharm von einem Eisschrank im Restaurant”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Novotel Geneve Centre

Novotel Geneve Centre
Nr. 42 von 106 Hotels in Genf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Munster, Germany
“Hat den Scharm von einem Eisschrank im Restaurant”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Hatten noch nie in einem so sterilen Restaurant gegessen,die Klimaanlage war viel niedrig eingestellt.Leider hatten wir das Essen schon im Internet bestellt,so war es dann auch,schrecklich war auch die Situation mit der Speisekarte.Die dort speziell für die im Internet vorbestellten Speisen war nicht verfügbar.Der Wein auch nicht ,wir mussten was anderes wählen.Wir werden einen großen Bogen um das Hotel machen,nie wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie

München
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Lage: Schmudeligge Seitenstraße in der Innenstadt
Hotel: Nüchterner City-Bau
Zimmer: (Standardzimmer) Relativ kleine Zimmer, zweckmäßige, am Novotel-Standard angelehnte Ausstattung
Ambiente: Nüchtern,
Publikum: Geschäftsleute, Touristen, UN-Personal
Personal: Arrogant, satturiert und selbstgefällig, der auffällig schlechteste Service seit Jahren (trotz Accor Platinum Card), die Diskriminierung deutschsprachiger Gäste scheint hier offensichtlich Konzept
Urteil: Das Haus ist nicht zu empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist selbst für Genfer Verhältnisse völlig unangemessen, besser eine Alternative buchen!

German Globe Trotter (HON-Master)
(250+ Hotelnächte / Jahr, Accor Platinum Card)

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, HON-Master!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genf.

3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Novotel Geneve Centre macht im Internet einen besseren Eindruck als im echten Leben. Die Lobby ist zwar kühl gehalten, aber ausreichend geräumig und trotzdem freundlich eingerichtet (für die Kids: mit eigener X-Box-Station!). Die Zimmer hingegen sind für meinen Geschmack etwas zu klein, speziell das Bad, da kann man sich fast nicht umdrehen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das wirklich große Minus dieses Hotels ist seine Lage: Inmitten des Rotlichtviertels von Genf! Am Abend laufen auch dementsprechend viele finstere Gestalten durch die Gassen; als Frau würde man sich dort alleine sicher nicht wohl fühlen. Auch am Eingang des Hotels und in der Lobby sind zahlreiche Schilder aufgestellt, dass man ja auf sein Gepäck aufpasst - anscheinend haben die schon ihre Erfahrungen mit Diebstählen vor dem und im Hotel gemacht.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Luftmolch!
Muhen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist nahe am Bahnhof gelegen und nur ca. 10min. zu Fuss für in die Altstadt. Das Hotel hat sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen, welche prompt und zuverlässig alle Wünsche und Sonderwünsche erledigen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Sehr schöne Hotelbar mit sehr zuvorkommenden Barkeeper.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Thomas J!
Dietikon
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Ich war im Rahmen einer Geschätsreise in diesem Hotel und war am Ende sehr überrascht. Ich hatte nicht viel erwartet aber das Hotel hat am Ende meine Erwartungen übertroffen.

Es ist praktisch aber dennoch gut eingerichtet.

Das einzigste war das mir das Novotel bei meinem Internetproblem nicht Helfen konnte und der personal nur bedingt Ahnung vom Netzwerk hatten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, sommersonneschweiz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Freundlicher Empfang, gute Lage, Die "Oberklasse"-Zimmer sind gut eingerichtet, Parking für breite Sportwagen nicht geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Lorenz S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Novotel Genf City liegt an sich praktisch, da sehr nah zum Hauptbahnhof und zum See. Zur Altstadt kann man zu Fuss gehen. Aber es liegt mitten im Rotlichtviertel, und es wimmelt von zwielichtigen Gestalten und Dealern rund um das Haus. Darum steht auch ständig ein bewaffneter Security-Mann am Eingang, der selbst die Gäste kritisch beobachtet. Als ich neulich in der Lobby stand und auf meinen Bekannten wartete, mit dem ich das Zimmer teilte, sprachen der Receptionist und der Security-Mann über mich und beäugten mich intensiv. Dann kam einer von ihnen und fragte mich prüfend, ob er mir helfen könne. Ich sehe nun wirklich nicht wie ein Dealer aus. Das war mir sehr unangenehm.

Das Haus an sich ist ganz okay. Zimmer sind komfortabel, geräumig und modern eingerichtet. Sie bieten alles, was man braucht. In den Zimmern gegen den Hof hat man einen unschönen Ausblick auf hässliche Hinterhausfassaden.

Kurzum: In diesem Hotel habe ich mich nur im Zimmer wohlgefühlt. Sonst nirgends, weder in der Lobby noch auf der Strasse davor.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Warwick Geneva
Nr. 31 von 106 in Genf
Hotel Bristol
Nr. 7 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Novotel Geneve Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Geneve Centre

Unternehmen: Novotel Geneve Centre
Anschrift: Rue de Zurich 19 | 1201 Genf, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis Navigation
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Genf
Nr. 29 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Geneve Centre 4*
Das Novotel Genève Centre ist ein 4-Sterne-Hotel im Herzen von Genf, in der Nähe des Bahnhofs Cornavin, nur 300 m vom Ufer des Lac Léman sowie 15 Gehminuten von der UN entfernt. Das Hotel verfügt über 206 geräumige und komfortable Zimmer mit Klimaanlage, darunter 7 Suiten und 17 Executive-Zimmer mit Terrasse. Freuen Sie sich auf kostenloses WIFI, Zugang zu Genfs öffentlichen Verkehrsmitteln, unser Fitnessstudio und unser Spa. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, HRS, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Geneve Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Geneve Centre Genf
Novotel Geneve Centre Genf, Kanton Genf