“Hotel mit perfekter Servicequalität und Dienstleistung”
Bewertung zu Novotel Geneve Centre

Novotel Geneve Centre
Nr. 40 von 109 Hotels in Genf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist nahe am Bahnhof gelegen und nur ca. 10min. zu Fuss für in die Altstadt. Das Hotel hat sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen, welche prompt und zuverlässig alle Wünsche und Sonderwünsche erledigen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Sehr schöne Hotelbar mit sehr zuvorkommenden Barkeeper.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Thomas J!
Bewertung schreibenBewertungen (1.377)

Bewertet am 14. April 2012

Ich war im Rahmen einer Geschätsreise in diesem Hotel und war am Ende sehr überrascht. Ich hatte nicht viel erwartet aber das Hotel hat am Ende meine Erwartungen übertroffen.

Es ist praktisch aber dennoch gut eingerichtet.

Das einzigste war das mir das Novotel bei meinem Internetproblem nicht Helfen konnte und der personal nur bedingt Ahnung vom Netzwerk hatten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sommersonneschweiz!
Bewertet am 15. März 2012

Freundlicher Empfang, gute Lage, Die "Oberklasse"-Zimmer sind gut eingerichtet, Parking für breite Sportwagen nicht geeignet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lorenz S!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Novotel Genf City liegt an sich praktisch, da sehr nah zum Hauptbahnhof und zum See. Zur Altstadt kann man zu Fuss gehen. Aber es liegt mitten im Rotlichtviertel, und es wimmelt von zwielichtigen Gestalten und Dealern rund um das Haus. Darum steht auch ständig ein bewaffneter Security-Mann am Eingang, der selbst die Gäste kritisch beobachtet. Als ich neulich in der Lobby stand und auf meinen Bekannten wartete, mit dem ich das Zimmer teilte, sprachen der Receptionist und der Security-Mann über mich und beäugten mich intensiv. Dann kam einer von ihnen und fragte mich prüfend, ob er mir helfen könne. Ich sehe nun wirklich nicht wie ein Dealer aus. Das war mir sehr unangenehm.

Das Haus an sich ist ganz okay. Zimmer sind komfortabel, geräumig und modern eingerichtet. Sie bieten alles, was man braucht. In den Zimmern gegen den Hof hat man einen unschönen Ausblick auf hässliche Hinterhausfassaden.

Kurzum: In diesem Hotel habe ich mich nur im Zimmer wohlgefühlt. Sonst nirgends, weder in der Lobby noch auf der Strasse davor.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Planet-Vienna!
Bewertet am 5. Juni 2011

das Hotel lliegts sehr zentral aber bedauerlicherweise mitten im Hurenviertel, selbst bei Tageslicht egal in welcher Richtrung man geht ist die Gegend EXTREM ÜBEL - obwohl Accor dafür nichts kann ist es trotzdem sehr unangenehm, das Frühstücksbuffet war hinsichtlich Auswahl und Qualität ein SCHLECHTER SCHERZ , minimale Auswahl , weit unter NIveau, grenzwertige Qualität

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mar2B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wil
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir kennen die Kette Novotel schon von Hamburg und Berlin her. Die Hotels entsprechen immer dem erwarteten Standard und das finden wir sehr angenehm.
Die Zimmer sind immer gleich: komfortabel und sauber.
Das Hotel Novotel Genève Centre liegt etwas in einem "speziellen Quartier (Rotlichtmilieu), für ein 4-Stern-Hotel etwas gewöhnungsbedürftig...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. April 2011

Ich war eigentlich im Residence Studio Geneve Centre gebucht, dort jedoch erlebt man eine Schock bei der reinene Ansicht des Eingangs.
Da man sowieso im Novotel einchecken muss, und die beiden zusammengehören, nahm ich dort ein Zimmer. Selbstverständluch kommen dann die Listenpreise zum Tragen..
Ich war wegen des Lärms der HEizung in zwei Zimmern. Da es jedoch beim zweiten auch lärmte nach einiger Zeit und dazu noch nach Rauch stank, wäre ich besser im ersten geblieben.
+Freundliches Personal

James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 14 von 109 in Genf

Sie waren bereits im Novotel Geneve Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Geneve Centre

Anschrift: Rue de Zurich 19 | 1201 Genf, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis Navigation
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Genf
Nr. 30 der Luxushotels in Genf
Preisklasse: 130€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Geneve Centre 4*
Das Novotel Genève Centre ist ein 4-Sterne-Hotel im Herzen von Genf, in der Nähe des Bahnhofs Cornavin, nur 300 m vom Ufer des Lac Léman sowie 15 Gehminuten von der UN entfernt. Das Hotel verfügt über 206 geräumige und komfortable Zimmer mit Klimaanlage, darunter 7 Suiten und 17 Executive-Zimmer mit Terrasse. Freuen Sie sich auf kostenloses WIFI, Zugang zu Genfs öffentlichen Verkehrsmitteln, unser Fitnessstudio und unser Spa. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Accorhotels.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Geneve Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Geneve Centre Genf
Novotel Geneve Centre Genf, Kanton Genf