“schlechte Lage , Frühstücksbuffet armselig”
Bewertung zu Novotel Geneve Centre

Novotel Geneve Centre
Nr. 40 von 105 Hotels in Genf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
Beitragender der Stufe 4
“schlechte Lage , Frühstücksbuffet armselig”
Bewertet am 5. Juni 2011

das Hotel lliegts sehr zentral aber bedauerlicherweise mitten im Hurenviertel, selbst bei Tageslicht egal in welcher Richtrung man geht ist die Gegend EXTREM ÜBEL - obwohl Accor dafür nichts kann ist es trotzdem sehr unangenehm, das Frühstücksbuffet war hinsichtlich Auswahl und Qualität ein SCHLECHTER SCHERZ , minimale Auswahl , weit unter NIveau, grenzwertige Qualität

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Mar2B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir kennen die Kette Novotel schon von Hamburg und Berlin her. Die Hotels entsprechen immer dem erwarteten Standard und das finden wir sehr angenehm.
Die Zimmer sind immer gleich: komfortabel und sauber.
Das Hotel Novotel Genève Centre liegt etwas in einem "speziellen Quartier (Rotlichtmilieu), für ein 4-Stern-Hotel etwas gewöhnungsbedürftig...

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. April 2011

Ich war eigentlich im Residence Studio Geneve Centre gebucht, dort jedoch erlebt man eine Schock bei der reinene Ansicht des Eingangs.
Da man sowieso im Novotel einchecken muss, und die beiden zusammengehören, nahm ich dort ein Zimmer. Selbstverständluch kommen dann die Listenpreise zum Tragen..
Ich war wegen des Lärms der HEizung in zwei Zimmern. Da es jedoch beim zweiten auch lärmte nach einiger Zeit und dazu noch nach Rauch stank, wäre ich besser im ersten geblieben.
+Freundliches Personal
-Das Heizungsventil macht sehr starken Lärm
-Durch die Lüftung kommt Rauch der Raucherzimmer rein

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Marc S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genf.

Weiterstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick recht hübsch und stylisch. Die Rezeption ist schön gestaltet, leider kann das Personal am Empfang gar kein deutsch sprechen. Man muss auf alle Fälle englisch sprechen.
Die Zimmer sind normaler Hotelstandard. Die Betten aber sehr gemütlich und man kann sehr gut schlafen. Die Badewanne ist unheimlich klein, baden nicht möglich. Der Einstige in die Wanne zum Duschen auch sehr umständlich.
Das Frühstück war ganz ok aber für 4-Sterne könnte es auch etwas üppiger ausfallen. Der Service ist auch sehr langsam.
Das Umfeld des Hotels ist überhaupt nicht vertrauenserwecken. Allein wäre ich abends auf gar keinen Fall nach draußen gegangen.
Privat würde ich hier nicht übernachten aber nur wegen der Gegend vor dem Hotel, da hätte ich Angst.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, mamavonkindern!
Grenzach-Wyhlen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2010

Die Zimmer sind zwar ganz nett aber völlig überteuert und da stimmt das Preis Leistungsverhältniss einfach gar nicht mehr. Für CHF 440.- die Nacht müsste es mindestens ein Glas im Bad haben und keine Plastikbecher. Das Frühstück ist auch nicht inklusive und es werden stolze CHF 38 für ein eher bescheidenes Buffet erhoben. Es wird total ausgenutzt, dass ein Kongress ist und man viel zu hohe Preise verlangen kann. Hat bei mir ein sehr negatives feeling hinterlassen und ich würde schon aus diesem Grund nicht wieder kommen. Man sollte immer nur das verlangen, was es auch wert ist und hier stimmt der Service überhaupt nicht und dazu macht der Lift in der NAcht noch einen Höllenlärm.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Weltenbummler66-8!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. November 2007

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage gewählt und weil die Novotel Wochenendraten sehr gut waren.
Vom Hotel aus sind es 5 bis 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof, wo wir vom Flughafen aus angekommen sind und von wo aus wir weiter nach Montreux gefahren sind.
5 bis 10 Minuten zu Fuß zum See und den Schifffahrten und 5 bis 10 Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle, von wo aus die Mont Blanc Tour startet.
Das Zimmer war ein typisches Novotel Zimmer mit allem, was man benötigt, es war kompakt, vielleicht etwas zu warm und man konnte die Fenster nicht öffnen, aber im Großen und Ganzen war es in Ordnung.
Wir sind relativ früh angekommen, gegen 11:00 Uhr morgens und konnten problemlos einchecken. In der näheren Umgebung gibt es viele gute Restaurants, die eine große Auswahl an verschiedenen Küchen bieten.

Danke, wareinbelgium!
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 15 von 105 in Genf
Warwick Geneva
Nr. 31 von 105 in Genf

Sie waren bereits im Novotel Geneve Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Geneve Centre

Unternehmen: Novotel Geneve Centre
Anschrift: Rue de Zurich 19 | 1201 Genf, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis Navigation
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Genf
Nr. 28 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Geneve Centre 4*
Das Novotel Genève Centre ist ein 4-Sterne-Hotel im Herzen von Genf, in der Nähe des Bahnhofs Cornavin, nur 300 m vom Ufer des Lac Léman sowie 15 Gehminuten von der UN entfernt. Das Hotel verfügt über 206 geräumige und komfortable Zimmer mit Klimaanlage, darunter 7 Suiten und 17 Executive-Zimmer mit Terrasse. Freuen Sie sich auf kostenloses WIFI, Zugang zu Genfs öffentlichen Verkehrsmitteln, unser Fitnessstudio und unser Spa. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Geneve Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Geneve Centre Genf
Novotel Geneve Centre Genf, Kanton Genf