“Schöne moderne Zimmer, schönes Bad, nur 2 Tram Haltestellen vom Hauptbahnhof”

Hotel Jade - Manotel Geneva
Nr. 30 von 106 Hotels in Genf
“Schöne moderne Zimmer, schönes Bad, nur 2 Tram Haltestellen vom Hauptbahnhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Ich würde hier wieder übernachten.

Nicht die Beste Lage, aber zentral. United Nations 3 Tram Stationen, Hauptbahnhof 2 Tramstationen, English Pub für ein kühles Bier am Abend ist gleich um die Ecke, Supermarkt um die Ecke.
Personal freundlich, Frühstück gut, die besten Croissants seit langem. Wifi kostenlos, Flatscreen TV, Genfer Tram Karte für die Dauer des Aufenthaltes im Zimmerpreis inklusive.

• Zufrieden mit — Moderne Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, Longomuc!

leeds
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Ich war geschäftlich in Genf unterwegs und habe im Jade übernachtet. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, 5 Minuten zu Fuß bis zum See, 2 Minuten bis zur Straßenbahn, die entweder Richtung Hauptbahnhof fährt oder aber zum UNO Hauptquartier.

Die Angestellten waren sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Wir erhielten für unseren gesamten Aufenthalt einen kostenlosen Verkehrspass für Genf. Die Zimmer waren groß und blitzsauber, es gab ein riesiges Bett mit wunderschönen Kissen. Das Badezimmer war auch sehr schön und mit ausreichend Toilettenartikeln ausgestattet. Es gibt eine Minibar und Tee- und Kaffeezubereitungseinrichtungen auf dem Zimmer.

Ich hatte kein Frühstück gebucht, aber nach dem ersten Tag, habe ich jeden Morgen im Hotel gefrühstückt, es war einfach wunderbar und ich konnte nichts Besseres finden. Es gab ein umfangreiches Angebot einschließlich Eier mit Speck (!) und man konnte so viel essen, wie man wollte.

Von Genf war ich weniger beeindruckt, aber das Jade ist ein toller Ort zum Übernachten, wenn man in Genf unterwegs ist. In der Eingangshalle werden Räucherstäbchen verbrannt und das Hotel ist modern und sauber.

7 Danke, akabusi!
San Francisco, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2006

Obwohl der Teppich ein paar Flecken hatte, war das Zimmer und das Hotel ansonsten makellos. Das Zimmer war geräumig für Genfer Stadard, vor allem für den Preis (wir zahlten ungefähr $170/Nacht) und schick und das Bett/Daunendecke war sehr bequem. Die Couch im Zimmer ließ unsere 2-Jahre alte Tochter auch gut schlafen und die ausgezeichnete Schalldämpfung verschonte uns davor andere zu stören, wenn sie ein wenig früher aufwachte aufgrund der Zeitverschiebung. Das Frühstück war herausragend und die Lage (in Paquis), obwohl nicht besonders schön oder erinnerungswürdig, war unglaublich praktisch - 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, Einkaufen und Lac Leman und genau an der Tramlinie nach Vielle Ville, Carouge und zur UN.

Die Angestellten waren auch zuvorkommend, höflich und professionell. Eine Frau gab uns dauernd umständliche (aber keine falschen) Wegbeschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten (Le Saléve, Carouge), aber sie war soooo nett, dass es absolut zu verzeihen war.

4 Danke, Akinobu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2005

Ich stieg im April 2005 für 10 Tage im Hotel Jade ab. Dieses Hotel war früher das alte Hotel Ascot. Ich hatte eine Penthousesuite im 6.Stock mit einem Doppelbett, Küchenzeile, Mikrowelle, kleinem Kühlschrank, Sofa, LCD-Fernseher und Balkon. Das Jade hat etwas von Feng Shui und es ist sehr sauber und ansprechend. Das Penthousezimmer ist 2x so groß wie ein typisches Zimmer in Genf. Das Jade hat auch kostenlosen, kabellosen Internetzugang. Am Morgen gibt es ein kostenloses, kontinentales Frühstück, Früchte mit Kaffee, Säften, Tee und Milch. Es hat zwar kein richtiges Restaurant, aber es gibt Zimmerservice und sie werden das Essen von dem Schwesterhotel Epsom, das in der Nähe liegt, bringen. Man kann auch den Fitnessraum des Epsom benutzen. Der Genfer See ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel N'vY
Nr. 13 von 106 in Genf
Wilson
Hotel Edelweiss - Manotel Geneva
Warwick Geneva
Nr. 31 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Jade - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jade - Manotel Geneva

Unternehmen: Hotel Jade - Manotel Geneva
Anschrift: rue Rothschild 55, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Le Prieuré
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Genf
Nr. 15 der Romantikhotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jade - Manotel Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jade - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jade Playa De Palma
Hotel Jade Genf