“Gutes Stadthotel”

Hotel Jade - Manotel Geneva
Nr. 35 von 106 Hotels in Genf
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir wurden freundlich begrüsst und erhielten gleich eine Gratiskarte für Tram und Bus im Stadtgebiet und zum Flughafen. Die Zimmer sind geräumig und blitzsauber. Das Hotel ist für junge Paare und Alleinreisende geeignet. Frühstück muss separat bezahlt werden und ist ziemlich teuer. Bis zum Zentrum sind es ein paar Gehminuten. Da das Hotel im Rotlichtviertel der Stadt liegt, kann ich es Familien nicht empfehlen. Beachten muss man zudem, dass Genf eine teure Stadt ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luuktung!

Bewertet am 10. September 2013

Das schöne 3 Sterne Hotel liegt inmitten von Genf und in wenigen Minuten ist man zu Fuss an der Seepromenade. Der Check in war extrem nett und der Herr hat uns sogar eine Junior Suite für den gleichen Preis angeboten. Das Zimmer was sehr gross, schön eingerichtet und mit einer grossen Terrasse versehen. Parkplatz steht für CHF 35.- pro Nacht zur Verfügung, etwas teuer, dafür ist es einen Garagenparkplatz. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Hotel können wir bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Corinne B!
Bewertet am 4. Juli 2013

selten habe wir so einen guten 3-stern haus erlebt wie der jade in genf! die lage ist gut, das haus ist sehr sauber. unser zimmer war tiptop modern eingerichtet und die betten sehr bequem. da wir ein zimmer gegen den innenhof bekommen habe, war es auch sehr ruhig. das frühstück lässt keine wünsche offen und wenn man glück hat, bekommt man einen parkplatz vor dem haus (wenn nicht, sind die 35 franken gut investiert!). das hotel können wir vorbehaltslos weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisevali!
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren sehr begeistert von unserer Nacht im Hotel Jade in Genf. Die Lage ist in Ordnung (ca 5 Minuten zum Bahnhof, ca 15 Minuten für die andere Seeseite), das Zimmer war neu renoviert, grosszügig und sogar mit Bademantel versehen. Parkplatz steht zur Verfügung, ist aber sehr teuer (CHF 35.--/Nacht)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra R!
Bewertet am 5. November 2012

Tolle, schöne Zimmer. Tram, Bahnhof, See und sogar Einkaufsstrasse und Altstadt gut zu Fuss erreichbar.
Am Wochenende Nachtleben draussen und die nahe liegende Hauptstrasse (bei offenem Fenster) je nachdem gut hörbar.
Alles in allem aber ein sehr angenehmes und sauberes Stadthotel mit interessanter, moderner Einrichtung.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Gubfan!
Bewertet am 6. Mai 2012

Eines der Partnerhotels des Genf Marathon 2012: Sehr moderne Zimmer mit Gratis-WLan (im gesamten Haus) und funktionalem Vollbad. Sehr gute Frühstücksauswahl; für Dinner und Wellness stehen die in der Nähe gelegenen weiteren Hotels aus der Manotel-Gruppe zur Verfügung. Sehr angenehm: Wir waren zum Genf-Marathon dort und hatten die Möglichkeit, auch nach dem Auschecken unseres Zimmers noch im Hotel zu duschen. Für eine Städtereise für alle Reisende mit ausgewogenem Preis-Leistungs-Bedürfnis empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pernice77!
Bewertet am 20. März 2012

Absolut empfehlenswert. Nespressomaschine am Zimmer, gratis WLAN. Sojaprodukte zum Fruehstueck zur Auswahl.Gute Verkehrsanbindung, Restsurants in der Naehe. 5min. zum See
Personal sehr freundlich. Gratis Verkehrsmittel waehrend der gesamten Aufenthaltsdauer. Fruehstueck 12.- / Person, reichhaltige Auswahl.

• Aufenthalt: März 2012
Wilson
Hotel Edelweiss - Manotel Geneva
Eden Hotel Geneva
Nr. 12 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Jade - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jade - Manotel Geneva

Anschrift: rue Rothschild 55, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Le Prieuré
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Genf
Nr. 15 der Romantikhotels in Genf
Preisklasse: 104€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jade - Manotel Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jade - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jade Playa De Palma
Hotel Jade Genf