Hotel Jade - Manotel Geneva
  • Pool
Gut 3,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2012

Eines der Partnerhotels des Genf Marathon 2012: Sehr moderne Zimmer mit Gratis-WLan (im gesamten Haus) und funktionalem Vollbad. Sehr gute Frühstücksauswahl; für Dinner und Wellness stehen die in der Nähe gelegenen weiteren Hotels aus der Manotel-Gruppe zur Verfügung. Sehr angenehm: Wir waren zum Genf-Marathon dort und hatten die Möglichkeit, auch nach dem Auschecken unseres Zimmers noch im Hotel zu duschen. Für eine Städtereise für alle Reisende mit ausgewogenem Preis-Leistungs-Bedürfnis empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pernice77!
Bewertet 20. März 2012

Absolut empfehlenswert. Nespressomaschine am Zimmer, gratis WLAN. Sojaprodukte zum Fruehstueck zur Auswahl.Gute Verkehrsanbindung, Restsurants in der Naehe. 5min. zum See
Personal sehr freundlich. Gratis Verkehrsmittel waehrend der gesamten Aufenthaltsdauer. Fruehstueck 12.- / Person, reichhaltige Auswahl.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, SzlaMa!
Bewertet 17. März 2012

Sehr praktisch gelegen, man kann alles zu Fuss erledigen. Zum Bahnhof oder zum See, die Distanzen sind gering.
Parkplätze gibt es auch. Sonst im Partnerhotel 100m entfernt.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Badezimmer praktisch und hygienisch einwandfrei.
Ein prima Hotel für einen kurzen City Trip.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, John1890!
Bewertet 1. April 2011

Das Hotel liegt ca. 9 Minuten zu Fuß vom Bahnhof in derselben Straße wie das ebenfalls zur Manotel-Kette gehörende Hotel Auteuil. Die Lobby ist klein und das Empfangspersonal freundlich. Ich bekam ein Upgrading in eine Junior-Suite im 6. Stock. Da der Aufzug nur bis zum 5. Stock fährt, muss man seinen Koffer eine Treppe rauf tragen. Das Zimmer (Nr. 64) war ca. 35 qm groß, modern eingerichtet und verfügte über eine kleine Küchenzeile. Es war im Zimmer sehr warm, deshalb habe ich mich über den großen Balkon mit Stühlen und einer Liege gefreut. Der Duschkopf war zwar Design, aber unpraktisch, weil das Wasser ins Bad spritze. Als echten Nachteil habe ich allerdings empfunden, dass direkt neben dem Zimmer der Maschinenraum für den Aufzug war und man die ganze Nacht ein Brummen hörte. Das Frühstück (18 CHF) war OK.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maralen!
Bewertet 27. Januar 2011

Man kann sicher nicht zu viel erwaten bei drei Sternen. Nichtsdestrotz handelt es sich beim Jade um ein sauberes, gut gepflegtes Haus entsprechender Kategorie. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Genfer See entfernt, mehr oder weniger in direkter Luftlinie zum Kempinski-Hotel.
Die Zimmer sind recht geräumig, das Bad funktional und modern. Das Haus bietet eine Tiefgarage gegen 35 happige CHF pro Tag, Parkgelegenheiten außerhalb sind Mangelware. Das Frühstück schlägt mit 18 CHF hoch zu. Der freie Internetzugang ist ein Witz, die Verbindung war an beiden Aufenthaltstagen lahm, lahmer am lahmsten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, crachit!