“sehr zufrieden”

Laufen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“sehr zufrieden”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel Admiral in Genf ist Zentral gelegen und nicht weit vom Bahnhof SBB entfernt. In der Nähe hat man jede mänge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Perosnal ist sehr Freundlich und jederzeit
hilfsbereit. Die Zimmer sind gross genug und das Hotel bietet alles was man braucht, inklusive gratis Internet. Über der Preis / Leistung kan mann sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, defTicinoHasi!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2011

Hotel in guter Lage, nur 5 Minuten zum Bahnhof und den gleichen Abstand zu den Genfer See. Ich empfehle nicht zu Zimmern mit Blick auf die Straße wählen, weil es ein wenig laut ist. Zimmer eher klein, aber für eine Person ausreichend. Jedes Zimmer verfügt über LCD-TV und Klimaanlage, die ein wenig lauter wird. Sehr gutes Frühstück, Rührei, Wurst und Süßigkeiten. Ich empfehle das Hotel für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, rafalsionkowski!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 5. September 2010

Sehr freundliches personal, sehr gutes vielseitiges frühstück, insgesamt eine nette atmosphäre, kein schickimicki, habe mich bei meinem aufenthalt dort sehr wohl gefühlt. der preis ist für genfer verhältnisse wirklich fair. Eine Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr gab es für die Dauer des Aufenthalts gratis beim Einchecken

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Rucksacklola!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2010

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sauber und gemütlich. Auf dem Arbeitstisch stehen ein kleiner Wasserkocher, Tassen und verschiedene Teebeutel bereit. Gratis WLAN-Internet ist verfügbar, leider war zumindest bei mir die Bandbreite nicht überragend.
Der Lift ist sehr klein und reicht gerade so für eine Person mit Gepäck.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Der Zimmerschlüssel ist beim Verlassen des Hotels immer an der Rezeption abzugeben. Das im Preis inkludierte Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Genfersee ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel befindet sich aber auch am Rande des Rotlichtbezirks -- wen es stört, sei hiermit gewarnt.

Genf ist generell teuer, also ist der Preis angemessen und man fühlt sich dort wohl.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Conejoo!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2010

Wie im Titel geschrieben, befindet sich das Admiral unweit der Rue der Berne, der Rotlichtmeile Genfs.

Dies kann man gut oder schlecht finden. In jedem Fall wird man bei Verlassen des Hotels bzw. beim Zurueckkehren ins Hotel nicht "bedraengt".

Das Hotel an sich ist nicht das neueste. Dem Aufzug, der Lobby und dem Treppenhaus merkt man die Jahre an. Allerdings sind die Rezeptionistinnen freundlich und das Fruehstuck ok.

Die Zimmer sind nicht zu gross. Haben allerdings alles an der richtigen Stelle - Lampen, Schalter, TV, Bad. Das Bett ist bequem und einen Kuehlschrank gibts auch.

Fuer Genf eine gute Adresse fuer den kleinen bis mittleren Geldbeutel.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, hcheinsen!
Bern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Januar 2010

Das Hotel Admiral ist kein Luxushotel. Dennoch bietet es einem Geschäftsreisenden ziemlich alles, was es braucht. So ist es zum Beispeil nur wenige Schritte vom Bahnhof Genf Cornavin und dem Busbahnhof entfernt. Mein Zimmer war im fünften Stock (zuoberst), anständig gross und sauber. Auch das Badezimmer war absolut in Ordnung. Das Bett war gross und bequem (einzig habe ich die Decke quer stellen müssen, da ich sonst an den Füssen gefroren hätte). Fernsehprogramm war in Ordnung, mit französisch-, deusch-, italienisch- und englissprachigen Sendern. Das Frühstück war ausserordentlich gut, obwohl der Esssaal recht klein ist. Alles in allem kann ich das Hotel Admiral gut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, lozana!
Bern
Bewertet am 6. August 2009

Ich verbrachte eine Nacht im Hotel Admiral. Beim Eintreffen war ich etwas überrascht, dass es räumlich eher eng zu geht, aber es tut dem Charme keinen Abbruch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer war, obwohl gegen die Strasse hinaus, recht ruhig. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig - es war eine schwülheisse Nacht und eine ordentliche Klima wäre super gewesen. Angenehm aufgefalle ist mir auch die gute Qualität des Bettes. Positiv anzumerken ist, dass es das kostenfreie WiFi gibt und falls man mit Auto anreist, kann dieses gleich um die Ecke in das Parkhaus abgestellt werden. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder berücksichtigen!

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Pâquis Navigation
Novotel Geneve Centre
Novotel Geneve Centre
Nr. 40 von 105 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Admiral Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral Geneva

Unternehmen: Hotel Admiral Geneva
Anschrift: rue Pellegrino-Rossi 8, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis Navigation
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 17 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 310€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Admiral Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Hotels.com, HRS, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Kritik
Admiral Bewertungen