“Romantik in Genf mit Segway”
Bewertung zu City Wheels

Platz Nr. 3 von 28 Touren in Genf
Details zur Sehenswürdigkeit
Zurigo
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Romantik in Genf mit Segway”
Bewertet am 28. Juli 2013

Ein wunderbarer Vorhochzeitsevent! Die persönliche Betreuung und die liebevollen Details haben die City Tour mit den Segway unvergesslich gemacht. Eine wunderbare Art sich fortzubewegen. Dank dem kompetenten Segway-Tour Guide Winfried haben wir Ecken und Fleckchen entdeckt in Genf, die uns bis anhin verborgen blieben. Winfried liebt sein Genf, seine Segways und seine Begeistrung hat auch uns erfasst. Segway ist für uns eine Entdeckung und eine tolle Art sich fortzubewegen. Es hat wahnsinnig Spass gemacht. Ein Erlebnis für Jung und Alt.
Winfried möchten wir ganz herzlich danken für seinen persönlichen Einsatz, das romantische Picknick im Park und die Zeit, die er mit uns geteilt hat. Es waren unvergessliche Momente! Über die prompt zugeschickten Fotos am nächsten Tag haben wir uns sehr gefreut! Danke. Petra&Steve

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Petra A!

• Thai zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Genf per Segaway”
Bewertet am 7. September 2012

Die Tour war einfach grossartig. Wir haben die Tour als firmeninternes Team Event gebucht und es hat allen viel Spass gemacht. Die Stadt per Segway zu erkunden ist sicherlich einer der besten Art und Weisen dies zu tun. Gerade weil Genf auch etwas hügelig ist und viele Parks besitzt in denen man mit den Swegways rumflizen kann. Die Führer waren kompetent und brachten viel Spass mit. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, hirschbert!