“Unspektakuläres Essen in einer wenig einladenden Gegend”
Bewertung zu Restaurante Galliano

Restaurante Galliano
Platz Nr. 998 von 1.700 Restaurants in Genf
Küche: peruanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Unspektakuläres Essen in einer wenig einladenden Gegend”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund eines Gutscheines zum Galliano und sind froh nur aus diesem Grund hierher gekommen zu sein - extra wegen diesem Restaurant lohnt sich der Weg nicht...

Die Speidekarte ist bunt gemischt mit Schwerpunkt Pasta und Pizza. Die perunischen Spezialitäten beschränken sich auf 6 Vorspeisen und 6 Hauptgerichte. Wir hatten ein Törtchen aus Kartoffelpüree und Thunfisch mit Mayonnaise (unspektakulärer Geschmack mit Schwerpunkt Mayo) und eine frittierte Maistasche mit Hünchen (etwas fad aber immerhin 'exotisch') und als Hauptgericht Spaghetti mit Rind in einer Soyasauce (irgendwie Asiatisch, Fleisch l hat zäh) und Rind mit einer dunklen Bratensauce auf Pommes und Reis (seltsame Mischung, geschmacklich gut) - wohlgemerkt waren dies die Peruanischen Spezialitäten!

Als Dessert gab es einen Flan mit Kokos (Fertigprodukt) und ein Stückchen Rührkuchen unter einem Berg Sahne ('Trois Lait' - so klingt das doch gleich nach viel mehr)!

Alles in allem war es OK aber eben weder sehr exotisch noch von sehr hoher Qualität - dafür sind die Preise in Ordnung für Genfer Verhältnisse - die Vorspeisen waren 14CHF und die Hauptgerichte 23CHF. Falls man in der Nähe ist und Hunger hat kann man hier vorbei schauen, Menschen die eine kulinarische Überraschung erwarten bleiben besser weg.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente