Bewertungen (1.021)
1.021 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2010

Für ein 3* Hotel sind die Zimmer recht teuer. Die Einrichtung in den Zimmern ist einfach aber gut. Trotz dem vielen Verkehr (Strasse, Zug u. Flugzeuge) ist es im Zimmer recht leise und angenehm. Ausser die Fernseher funktionieren manchmal nich bzw. haben extrem schlechte Empfangsqualität. Es sind alles alte Röhrenfernseher mit kleinem Bild, was heutigen Erwartunge in diesem Preissegment nicht mehr aktuell ist. Leider gibt es auch kein WLAN im Zimmer und das Kabel kostet nochextra für Internet. Frühstück ist i.O., sehr amerikanisch mit Automatenkaffe und -Fruchtjus. Die Lage gegenüber dem Flughafen und die Nähe zur Autobahn macht das Hotel attraktiv.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, socrates-junior!
Bewertet 17. November 2007

Falls ich zurückkehren sollte, würde ich nur eine Nacht in diesem einfachen, jedoch sauberen Hotel, das sich in der Nähe des Flughafens befindet, übernachten. Mein Zimmer auf der 5ten Etage hatte weder schalldichte Fenster, noch Wände, die unbedingt in einem Flughafenhotel vorhanden sein sollten.

Dieses moderne Hotel ist nur 5 Minuten vom Flughafenterminal entfernt und es gibt einen Shuttlebus, außerdem gibt es eine Tiefgarage für die Autos. Mein relativ kleines Zimmer hatte ein großes Doppelbett, einen WIFI Internetzugang (Kabel und Zugangscode erhält man gegen CHF 10 für 24 Stunden an der Rezeption), ein Sofa, keinen Safe, aber ein modernes, kleines Badezimmer.

Wie bereits erwähnt, ist das Hotel, aufgrund der Lärmbelästigung lediglich für eine Nacht in Ordnung. Sowohl der Verkehrslärm der nahegelegenen Autobahn, als auch der Flugverkehr haben meinen Schlaf völlig zerstört! Das im Preis eingeschlossene Frühstück, das auf Tabletts im Cafeteria Stil serviert wird, war für diese Hotelkategorie völlig in Ordnung.

Danke, fkaway!
Bewertet 9. September 2007

Gute Lage mit einem ausgezeichneten Shuttlebus-Dienst. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Imbissstuben in der Nähe gibt, wenn man eine Kleinigkeit essen möchte. Es gibt vornehme Restaurants oder aber man kann teures Essen zum Mitnehmen bestellen, ansonsten bleibt nur noch der Flughafen übrig.

2  Danke, CarolineLeeds!
Bewertet 2. Juli 2007

Sauber, günstig gelegen (3 Minuten vom Flughafen entfernt), der Shuttlebus fährt alle 20 Minuten, das Frühstück bietet eine schöne Auswahl und die Zimmer sind ruhig. Verbrachten hier nur eine Nacht, und es war für unsere Bedürfnisse und den Preis ein gutes Hotel.

2  Danke, Chel65!
Bewertet 28. März 2007

Wir haben hier übernachtet, um am nächsten Tag in der Früh Ski zu fahren. Das Hotel ist modern, sauber und vom Preis her anständig. Den Zimmern fehlt Charakter, sie sind aber zweckmäßig. Der Frühstücksbereich ist gut gepflegt und das Essen ist für ein Hotel in dieser Preisklasse vernünftig.

Mein einziger Minuspunkt wäre der Service in der Bar, der schlecht war, aber wie gesagt, die Preise waren für schweizerische Verhältnisse niedrig. Ein ideales Billighotel für einen kurzen Aufenthalt in Flughafennähe. Ob auch für längere Zeit, da bin ich mir nicht so sicher. Wir waren nicht in der Stadt, sodass ich mich nicht dazu äußern kann, wie einfach es war.

2  Danke, Dave W!