“Gut, aber teuer” 4 von fünf Punkten

Nr. 38 von 106 Hotels in Genf
Madiswil, Schweiz
“Gut, aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Nur die Nähe zum Flughafen begründet nicht einen Zimmerpreis inkl. Frühstück und Parkplatz von Franken 280,-. Allerdings ist ein 24 Stunden Ticket für den öffentlichen Nahverkehr dabei. Haltestellte gleich um die Ecke.
Zimmer sind ok, aber man merkt, dass sehr Übernachten da sind. Bad sauber. Internetverbindung sehr gut.
Frühstück wie in allen Express Hotels der selbe Standard. Ausreichend, aber die Auswahl könnte etwas üppiger sein.
Alles in Allem für ein oder zwei Nächte ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, divra67!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie in Genf und haben mit dem Holiday Inn Express eine gute Unterkunft gefunden. Der Wunsch nach zwei Zimmern mit Verbindungstüre wurde problemlos berücksichtigt, ideal als Familie. Für Genf ist das Hotel preisgünstig, dafür liegt es nicht im Zentrum, doch in nächster Nähe vom Flughafen. Die eigene Parkgarage im Haus ist praktisch für An- und Abreise und für Ausfahrten in die Gegend. Das kostenlos Frühstücksbuffet ist gut. Auch WLAN ist kostenlos, man braucht aber alle 24h einen neuen Voucher und für jedes Gerät einen. Das TV-Gerät ist modern, allerdings schlecht programmiert, bei vielen Sendeplätzen kommt kein Programm - leider in vielen Hotels ein Problem. Alles in allem ein gutes Hotel als Basis für 2-3 Tage in Genf.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, HPH5!
Frauenfeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

kein Traum eines Hotels, aber alles sauber, speditiv und durchaus im Sinne des Erfinders. Ideal für Geschäftstripps oder mal für eine Nacht. Lage Nähe Flughafen kann von Vorteil sein, wer aber abends noch was unternehmen will, der braucht ein passendes Verkehrsmittel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Giovanni M!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Giovanni M,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Gruessen,

Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Zimmer & Bad im üblichen HIE Standard, jedoch sauber und ordentlich. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception. Frühstück reichhaltig und mit Aufschnitt Wurst, versch. Käse, Schinken, Crossaints, jedoch keine Eier. Hotelpreis für die Schweiz ist gut, wenn vorher gebucht im Internet. TV mit internationalen Programmen, WLAN im Zimmer nicht kostenlos und viel zu teuer, jedoch eine gratis Hotspot im Foyer.

Einkaufen am Airport im Migros-Supermarkt bis 21:00 Uhr; mit Hotelbus fahren, durch die Ankunft vom Airport bis in Bahnhof SBB gehen und dann bis ganz nach hinten durch.
Dort gibt es in der Ladenstrasse auch eine Pharmacie und Sonnenbank-Studio.

Kostenloser Hotel-Bus zum Airport, abfahrt am Hotel immer zur Stunde x:10/x:30/x:50 und ist 3-5 Minuten später am Airport (Aufpassen; dort fährt auch der Hotelbus zum HIE nach Frankreich ab). Im Hotelpreis ist ÖPNV-Ticket der Zone 10 (Genf) inkludiert, Bushalte Grand-Hangar vor dem Hotel. Tram 14 + 18 fährt zum Zentrum "Bel-Air" nur 5 Minuten links zu Fuß zur Brücke gehen. Oder Hotelbus zum Airport und Bus 5 über Palexpo und Nations bzw. den O-Bus 10 in die City nehmen. Fahrzeit zum Zentrum ca. 20 Minuten und damit doch ok.

Wir würden in Genf wieder dieses Hotel nehmen, Preis & Leistung, sowie Lage und Anbindung paßt. Abendessen im Mövenpick 5 Minuten gegenüber auch möglich.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, midese!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte midese ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Die gute Erreichbarkeit mittels öffentlichem Verkehrsmittel und / oder Fahrzeug sowie die Parkiermöglichkeiten (Kostenpflichtig) sprechen für das Hotel. Nettes Rezeption Team und saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer sowie ein gutes Frühstückbuffett runden den Aufenthal als empfehlenswert ab.
Die Nähe zum Mövenpick Hotel für das Abendessen ist ideal, da im Holiday Inn keine Essen serviert werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, KurtZobrist!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte AeroTime,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Zuerich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das einfache Hotel bietet alles nötige für kurze Aufenthalte. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach den Erwartungen für ein Holiday Inn Express. Da man dort nicht Abendessen kann, ist der kürzeste Weg in das Mövenpick Hotel ca. 5 Gehminuten entfernt. Man bekommt sogar an der Rezeption im Holiday Inn Express einen Gutschein für einen Aperitif, wenn man im Mövenpick Abendessen möchte. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht: warme und kalte Speisen, süsses und herzhaftes. Das Stadtzentrum erreicht man ohne umsteigen mit der Tram in ca. 20 Minuten, sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel waren für uns kostenfrei, da wir bei Check In ein Ticket für die Zeit unseres Aufenthaltes bekommen haben. Das kostenlose W-Lan in der Hotellobby und im Barbereich ist praktisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Johanna K!
Sehr geehrte Johanna K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Plus des Express ist die Nähe zum Flughafen. Es gibt einen Schuttel oder man kann in 10 Minuten auch zu Fuß laufen. Das sollte in der Schweiz sicher sein.
Falls man mit dem PKW kommt gibt es kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel odder zu selben Preis in der Garage. In all den Jahren hat nie ein Mangel an Parkmöglichkeiten gehercht.
Der Check in und out ist freundlichen und in Ordnung.
Die Zimmer sind der Standard HI Express Standard mit Kaffeekocher und funktionalem Bad. Leider kommt die Einrichtung mehr und mehr in die Jahre. O.K. noch ist nichts richtig schlecht, die Matratze hat ihre besten Zeiten hinter sich und hier und da sind die Gebruachsspuren nicht zu übersehen. Irgendwan sollte renoviert werden.
Beim Frühstück haat das Hotel eine Schippe draufgelegt und hat Alles für einen normal *** Standard. Wurst, Käse und süse Versuchungen sind besser geworden.
Das Hotel ist immer hut ausgebucht und entsprechend sind die Preise auch für Genfer Verhältnisse recht teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Mr_Bellevue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genf.
ibis Genève Aéroport
Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Novotel Suites Geneve
Novotel Suites Geneve
Nr. 2 von 6 in Cointrin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Geneva Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Geneva Airport
Anschrift: 16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Geneva Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Express By Holiday Inn Geneva Airport Genf
Express By Holiday Gasthof Geneva Airport