Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Unterkunft, für Genf preisgünstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Geneva Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Geneva Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Geneva Airport
3.0 von 5 Hotel   |   16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 50 von 108 Hotels in Genf
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Unterkunft, für Genf preisgünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie in Genf und haben mit dem Holiday Inn Express eine gute Unterkunft gefunden. Der Wunsch nach zwei Zimmern mit Verbindungstüre wurde problemlos berücksichtigt, ideal als Familie. Für Genf ist das Hotel preisgünstig, dafür liegt es nicht im Zentrum, doch in nächster Nähe vom Flughafen. Die eigene Parkgarage im Haus ist praktisch für An- und Abreise und für Ausfahrten in die Gegend. Das kostenlos Frühstücksbuffet ist gut. Auch WLAN ist kostenlos, man braucht aber alle 24h einen neuen Voucher und für jedes Gerät einen. Das TV-Gerät ist modern, allerdings schlecht programmiert, bei vielen Sendeplätzen kommt kein Programm - leider in vielen Hotels ein Problem. Alles in allem ein gutes Hotel als Basis für 2-3 Tage in Genf.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, HPH5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

709 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    115
    311
    201
    61
    21
Bewertungen für
98
192
83
248
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frauenfeld
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

kein Traum eines Hotels, aber alles sauber, speditiv und durchaus im Sinne des Erfinders. Ideal für Geschäftstripps oder mal für eine Nacht. Lage Nähe Flughafen kann von Vorteil sein, wer aber abends noch was unternehmen will, der braucht ein passendes Verkehrsmittel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Giovanni M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Giovanni M,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 170 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Zimmer & Bad im üblichen HIE Standard, jedoch sauber und ordentlich. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception. Frühstück reichhaltig und mit Aufschnitt Wurst, versch. Käse, Schinken, Crossaints, jedoch keine Eier. Hotelpreis für die Schweiz ist gut, wenn vorher gebucht im Internet. TV mit internationalen Programmen, WLAN im Zimmer nicht kostenlos und viel zu teuer, jedoch eine gratis Hotspot im Foyer.

Einkaufen am Airport im Migros-Supermarkt bis 21:00 Uhr; mit Hotelbus fahren, durch die Ankunft vom Airport bis in Bahnhof SBB gehen und dann bis ganz nach hinten durch.
Dort gibt es in der Ladenstrasse auch eine Pharmacie und Sonnenbank-Studio.

Kostenloser Hotel-Bus zum Airport, abfahrt am Hotel immer zur Stunde x:10/x:30/x:50 und ist 3-5 Minuten später am Airport (Aufpassen; dort fährt auch der Hotelbus zum HIE nach Frankreich ab). Im Hotelpreis ist ÖPNV-Ticket der Zone 10 (Genf) inkludiert, Bushalte Grand-Hangar vor dem Hotel. Tram 14 + 18 fährt zum Zentrum "Bel-Air" nur 5 Minuten links zu Fuß zur Brücke gehen. Oder Hotelbus zum Airport und Bus 5 über Palexpo und Nations bzw. den O-Bus 10 in die City nehmen. Fahrzeit zum Zentrum ca. 20 Minuten und damit doch ok.

Wir würden in Genf wieder dieses Hotel nehmen, Preis & Leistung, sowie Lage und Anbindung paßt. Abendessen im Mövenpick 5 Minuten gegenüber auch möglich.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, midese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte midese ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die gute Erreichbarkeit mittels öffentlichem Verkehrsmittel und / oder Fahrzeug sowie die Parkiermöglichkeiten (Kostenpflichtig) sprechen für das Hotel. Nettes Rezeption Team und saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer sowie ein gutes Frühstückbuffett runden den Aufenthal als empfehlenswert ab.
Die Nähe zum Mövenpick Hotel für das Abendessen ist ideal, da im Holiday Inn keine Essen serviert werden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AeroTime!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte AeroTime,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zuerich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das einfache Hotel bietet alles nötige für kurze Aufenthalte. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach den Erwartungen für ein Holiday Inn Express. Da man dort nicht Abendessen kann, ist der kürzeste Weg in das Mövenpick Hotel ca. 5 Gehminuten entfernt. Man bekommt sogar an der Rezeption im Holiday Inn Express einen Gutschein für einen Aperitif, wenn man im Mövenpick Abendessen möchte. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht: warme und kalte Speisen, süsses und herzhaftes. Das Stadtzentrum erreicht man ohne umsteigen mit der Tram in ca. 20 Minuten, sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel waren für uns kostenfrei, da wir bei Check In ein Ticket für die Zeit unseres Aufenthaltes bekommen haben. Das kostenlose W-Lan in der Hotellobby und im Barbereich ist praktisch.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Johanna K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Johanna K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Plus des Express ist die Nähe zum Flughafen. Es gibt einen Schuttel oder man kann in 10 Minuten auch zu Fuß laufen. Das sollte in der Schweiz sicher sein.
Falls man mit dem PKW kommt gibt es kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel odder zu selben Preis in der Garage. In all den Jahren hat nie ein Mangel an Parkmöglichkeiten gehercht.
Der Check in und out ist freundlichen und in Ordnung.
Die Zimmer sind der Standard HI Express Standard mit Kaffeekocher und funktionalem Bad. Leider kommt die Einrichtung mehr und mehr in die Jahre. O.K. noch ist nichts richtig schlecht, die Matratze hat ihre besten Zeiten hinter sich und hier und da sind die Gebruachsspuren nicht zu übersehen. Irgendwan sollte renoviert werden.
Beim Frühstück haat das Hotel eine Schippe draufgelegt und hat Alles für einen normal *** Standard. Wurst, Käse und süse Versuchungen sind besser geworden.
Das Hotel ist immer hut ausgebucht und entsprechend sind die Preise auch für Genfer Verhältnisse recht teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mr_Bellevue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grindelwald, Schweiz
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist beim Genfer Flughafen gelegen und deshalb geeignet zum Übernachten vor einem frühen Morgenflug. Die Zimmer sind recht, nicht sehr gross und sauber, haben aber nebst einem TV keine Zusatzeinrichtungen. Am Morgen gibt es ein kleines Frühstücksbuffet, welches im Zimmerpreis eingeschlossen ist. Gut für eine Nacht vor dem Weiterflug.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cws_csw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genf.
1.2 km entfernt
NH Geneva Airport
NH Geneva Airport
Nr. 2 von 2 in Meyrin
3.5 von 5 Sternen 595 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mövenpick Hotel & Casino Geneva
0.7 km entfernt
ibis Genève Aéroport
ibis Genève Aéroport
Nr. 3 von 6 in Cointrin
3.5 von 5 Sternen 645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
ibis Geneve Centre Nations
3.8 km entfernt
Hotel Kipling - Manotel Geneva
0.6 km entfernt
Nash Airport Hotel
Nash Airport Hotel
Nr. 5 von 6 in Cointrin
3.0 von 5 Sternen 334 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Geneva Airport

Anschrift: 16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 von 108 Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Geneva Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, Odigeo, Weg und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Express By Holiday Inn Geneva Airport Genf
Express By Holiday Gasthof Geneva Airport
Holiday Inn Express Geneva Airport Genf, Kanton Genf
Express By Holiday Inn Geneva Airport Hotel Geneva
Holiday Inn Geneva Airport
Geneva Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen