“Für die Kurzreise + Dienstreise gut & günstig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Geneva Airport

Holiday Inn Express Geneva Airport
Nr. 41 von 106 Hotels in Genf
Nürnberg, Deutschland
“Für die Kurzreise + Dienstreise gut & günstig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Zimmer & Bad im üblichen HIE Standard, jedoch sauber und ordentlich. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception. Frühstück reichhaltig und mit Aufschnitt Wurst, versch. Käse, Schinken, Crossaints, jedoch keine Eier. Hotelpreis für die Schweiz ist gut, wenn vorher gebucht im Internet. TV mit internationalen Programmen, WLAN im Zimmer nicht kostenlos und viel zu teuer, jedoch eine gratis Hotspot im Foyer.

Einkaufen am Airport im Migros-Supermarkt bis 21:00 Uhr; mit Hotelbus fahren, durch die Ankunft vom Airport bis in Bahnhof SBB gehen und dann bis ganz nach hinten durch.
Dort gibt es in der Ladenstrasse auch eine Pharmacie und Sonnenbank-Studio.

Kostenloser Hotel-Bus zum Airport, abfahrt am Hotel immer zur Stunde x:10/x:30/x:50 und ist 3-5 Minuten später am Airport (Aufpassen; dort fährt auch der Hotelbus zum HIE nach Frankreich ab). Im Hotelpreis ist ÖPNV-Ticket der Zone 10 (Genf) inkludiert, Bushalte Grand-Hangar vor dem Hotel. Tram 14 + 18 fährt zum Zentrum "Bel-Air" nur 5 Minuten links zu Fuß zur Brücke gehen. Oder Hotelbus zum Airport und Bus 5 über Palexpo und Nations bzw. den O-Bus 10 in die City nehmen. Fahrzeit zum Zentrum ca. 20 Minuten und damit doch ok.

Wir würden in Genf wieder dieses Hotel nehmen, Preis & Leistung, sowie Lage und Anbindung paßt. Abendessen im Mövenpick 5 Minuten gegenüber auch möglich.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, midese!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte midese ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Die gute Erreichbarkeit mittels öffentlichem Verkehrsmittel und / oder Fahrzeug sowie die Parkiermöglichkeiten (Kostenpflichtig) sprechen für das Hotel. Nettes Rezeption Team und saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer sowie ein gutes Frühstückbuffett runden den Aufenthal als empfehlenswert ab.
Die Nähe zum Mövenpick Hotel für das Abendessen ist ideal, da im Holiday Inn keine Essen serviert werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, KurtZobrist!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte AeroTime,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Zuerich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das einfache Hotel bietet alles nötige für kurze Aufenthalte. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach den Erwartungen für ein Holiday Inn Express. Da man dort nicht Abendessen kann, ist der kürzeste Weg in das Mövenpick Hotel ca. 5 Gehminuten entfernt. Man bekommt sogar an der Rezeption im Holiday Inn Express einen Gutschein für einen Aperitif, wenn man im Mövenpick Abendessen möchte. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht: warme und kalte Speisen, süsses und herzhaftes. Das Stadtzentrum erreicht man ohne umsteigen mit der Tram in ca. 20 Minuten, sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel waren für uns kostenfrei, da wir bei Check In ein Ticket für die Zeit unseres Aufenthaltes bekommen haben. Das kostenlose W-Lan in der Hotellobby und im Barbereich ist praktisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Johanna K!
Sehr geehrte Johanna K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Plus des Express ist die Nähe zum Flughafen. Es gibt einen Schuttel oder man kann in 10 Minuten auch zu Fuß laufen. Das sollte in der Schweiz sicher sein.
Falls man mit dem PKW kommt gibt es kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel odder zu selben Preis in der Garage. In all den Jahren hat nie ein Mangel an Parkmöglichkeiten gehercht.
Der Check in und out ist freundlichen und in Ordnung.
Die Zimmer sind der Standard HI Express Standard mit Kaffeekocher und funktionalem Bad. Leider kommt die Einrichtung mehr und mehr in die Jahre. O.K. noch ist nichts richtig schlecht, die Matratze hat ihre besten Zeiten hinter sich und hier und da sind die Gebruachsspuren nicht zu übersehen. Irgendwan sollte renoviert werden.
Beim Frühstück haat das Hotel eine Schippe draufgelegt und hat Alles für einen normal *** Standard. Wurst, Käse und süse Versuchungen sind besser geworden.
Das Hotel ist immer hut ausgebucht und entsprechend sind die Preise auch für Genfer Verhältnisse recht teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Mr_Bellevue!
Grindelwald, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist beim Genfer Flughafen gelegen und deshalb geeignet zum Übernachten vor einem frühen Morgenflug. Die Zimmer sind recht, nicht sehr gross und sauber, haben aber nebst einem TV keine Zusatzeinrichtungen. Am Morgen gibt es ein kleines Frühstücksbuffet, welches im Zimmerpreis eingeschlossen ist. Gut für eine Nacht vor dem Weiterflug.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, cws_csw!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt direkt beim Flughafen. Es hat eigenen gut funktionierenden kostenlosen Shuttelbusservice. Zimmer, sehr sauber, ist funktionell gut ausgestattet, inklusive Haartrockner und Wasserkocher. Es fehlt jeglichen Schnickschnack wie z.B. hoteleigene Badkosmetik. Das Hotel bietet leider nur ein Minimal Service. Statt Weckdienst an der Rezeption, wurde ich angewiesen selber doch den Wecker am Flachbildschirm TV aktivieren, was ich jedoch nicht geschafft habe... Es gibt nur kaltes, aber reichhaltiges Frühstückbuffet, das Geschirr muss man selber abräumen... Das Hotel ist für ein paar Nächte z.B. während einer Messe sicher zu empfehlen, die Preis-Leistung stimmt. Es hat auch Nichtraucher Etagen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Danie2009!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Wer es nicht eilig hat und nicht unbedingt in der Innenstadt wohnen will ist hier gut aufgehoben. Das Express by Holiday Inn liegt zwar ausserhalb der Stadt - direkt am Flughafen - ist aber dank der kostenlosen ÖPNV in ca 20 Minuten zu erreichen. Die Fenster sind perfekt schallisoliert, so dass man nicht durch Fluglärm gestört wird!
Das Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber für die Hotelkategorie ausreichend! Die Zimmer sind alle sauber, das Hotel ist in einem guten Zustand!
Wer nicht unbedingt in die extrem teuren Hotels in der Innenstadt gehen will hat hier eine gute Alternative!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, LH400!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genf.
ibis Genève Aéroport
Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Novotel Suites Geneve
Novotel Suites Geneve
Nr. 2 von 6 in Cointrin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Geneva Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Geneva Airport
Anschrift: 16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Geneva Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Express By Holiday Inn Geneva Airport Genf
Express By Holiday Gasthof Geneva Airport