Holiday Inn Express Geneva Airport
421 $*
341 $*
Hotels.com
  • Restaurant
NH Geneva City(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
503 $*
Hotels.com
  • Pool
Bewertet 13. Januar 2013

Das einfache Hotel bietet alles nötige für kurze Aufenthalte. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach den Erwartungen für ein Holiday Inn Express. Da man dort nicht Abendessen kann, ist der kürzeste Weg in das Mövenpick Hotel ca. 5 Gehminuten entfernt. Man bekommt sogar an der Rezeption im Holiday Inn Express einen Gutschein für einen Aperitif, wenn man im Mövenpick Abendessen möchte. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht: warme und kalte Speisen, süsses und herzhaftes. Das Stadtzentrum erreicht man ohne umsteigen mit der Tram in ca. 20 Minuten, sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel waren für uns kostenfrei, da wir bei Check In ein Ticket für die Zeit unseres Aufenthaltes bekommen haben. Das kostenlose W-Lan in der Hotellobby und im Barbereich ist praktisch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johanna K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Johanna K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 31. Oktober 2012

Das Plus des Express ist die Nähe zum Flughafen. Es gibt einen Schuttel oder man kann in 10 Minuten auch zu Fuß laufen. Das sollte in der Schweiz sicher sein.
Falls man mit dem PKW kommt gibt es kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel odder zu selben Preis in der Garage. In all den Jahren hat nie ein Mangel an Parkmöglichkeiten gehercht.
Der Check in und out ist freundlichen und in Ordnung.
Die Zimmer sind der Standard HI Express Standard mit Kaffeekocher und funktionalem Bad. Leider kommt die Einrichtung mehr und mehr in die Jahre. O.K. noch ist nichts richtig schlecht, die Matratze hat ihre besten Zeiten hinter sich und hier und da sind die Gebruachsspuren nicht zu übersehen. Irgendwan sollte renoviert werden.
Beim Frühstück haat das Hotel eine Schippe draufgelegt und hat Alles für einen normal *** Standard. Wurst, Käse und süse Versuchungen sind besser geworden.
Das Hotel ist immer hut ausgebucht und entsprechend sind die Preise auch für Genfer Verhältnisse recht teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mr_Bellevue!
Bewertet 30. September 2012

Das Hotel ist beim Genfer Flughafen gelegen und deshalb geeignet zum Übernachten vor einem frühen Morgenflug. Die Zimmer sind recht, nicht sehr gross und sauber, haben aber nebst einem TV keine Zusatzeinrichtungen. Am Morgen gibt es ein kleines Frühstücksbuffet, welches im Zimmerpreis eingeschlossen ist. Gut für eine Nacht vor dem Weiterflug.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cws_csw!
Bewertet 30. September 2012

Das Hotel liegt direkt beim Flughafen. Es hat eigenen gut funktionierenden kostenlosen Shuttelbusservice. Zimmer, sehr sauber, ist funktionell gut ausgestattet, inklusive Haartrockner und Wasserkocher. Es fehlt jeglichen Schnickschnack wie z.B. hoteleigene Badkosmetik. Das Hotel bietet leider nur ein Minimal Service. Statt Weckdienst an der Rezeption, wurde ich angewiesen selber doch den Wecker am Flachbildschirm TV aktivieren, was ich jedoch nicht geschafft habe... Es gibt nur kaltes, aber reichhaltiges Frühstückbuffet, das Geschirr muss man selber abräumen... Das Hotel ist für ein paar Nächte z.B. während einer Messe sicher zu empfehlen, die Preis-Leistung stimmt. Es hat auch Nichtraucher Etagen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danie2009!
Bewertet 6. Mai 2012

Wer es nicht eilig hat und nicht unbedingt in der Innenstadt wohnen will ist hier gut aufgehoben. Das Express by Holiday Inn liegt zwar ausserhalb der Stadt - direkt am Flughafen - ist aber dank der kostenlosen ÖPNV in ca 20 Minuten zu erreichen. Die Fenster sind perfekt schallisoliert, so dass man nicht durch Fluglärm gestört wird!
Das Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber für die Hotelkategorie ausreichend! Die Zimmer sind alle sauber, das Hotel ist in einem guten Zustand!
Wer nicht unbedingt in die extrem teuren Hotels in der Innenstadt gehen will hat hier eine gute Alternative!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, LH400!