“gutes Hotel für Kurzaufenthalte”

Holiday Inn Express Geneva Airport
Nr. 39 von 105 Hotels in Genf
Zuerich
Beitragender der Stufe 3
“gutes Hotel für Kurzaufenthalte”
Bewertet am 13. Januar 2013

Das einfache Hotel bietet alles nötige für kurze Aufenthalte. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach den Erwartungen für ein Holiday Inn Express. Da man dort nicht Abendessen kann, ist der kürzeste Weg in das Mövenpick Hotel ca. 5 Gehminuten entfernt. Man bekommt sogar an der Rezeption im Holiday Inn Express einen Gutschein für einen Aperitif, wenn man im Mövenpick Abendessen möchte. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht: warme und kalte Speisen, süsses und herzhaftes. Das Stadtzentrum erreicht man ohne umsteigen mit der Tram in ca. 20 Minuten, sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel waren für uns kostenfrei, da wir bei Check In ein Ticket für die Zeit unseres Aufenthaltes bekommen haben. Das kostenlose W-Lan in der Hotellobby und im Barbereich ist praktisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Johanna K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Johanna K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Finnisch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Plus des Express ist die Nähe zum Flughafen. Es gibt einen Schuttel oder man kann in 10 Minuten auch zu Fuß laufen. Das sollte in der Schweiz sicher sein.
Falls man mit dem PKW kommt gibt es kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel odder zu selben Preis in der Garage. In all den Jahren hat nie ein Mangel an Parkmöglichkeiten gehercht.
Der Check in und out ist freundlichen und in Ordnung.
Die Zimmer sind der Standard HI Express Standard mit Kaffeekocher und funktionalem Bad. Leider kommt die Einrichtung mehr und mehr in die Jahre. O.K. noch ist nichts richtig schlecht, die Matratze hat ihre besten Zeiten hinter sich und hier und da sind die Gebruachsspuren nicht zu übersehen. Irgendwan sollte renoviert werden.
Beim Frühstück haat das Hotel eine Schippe draufgelegt und hat Alles für einen normal *** Standard. Wurst, Käse und süse Versuchungen sind besser geworden.
Das Hotel ist immer hut ausgebucht und entsprechend sind die Preise auch für Genfer Verhältnisse recht teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Mr_Bellevue!
Grindelwald, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist beim Genfer Flughafen gelegen und deshalb geeignet zum Übernachten vor einem frühen Morgenflug. Die Zimmer sind recht, nicht sehr gross und sauber, haben aber nebst einem TV keine Zusatzeinrichtungen. Am Morgen gibt es ein kleines Frühstücksbuffet, welches im Zimmerpreis eingeschlossen ist. Gut für eine Nacht vor dem Weiterflug.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, cws_csw!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt direkt beim Flughafen. Es hat eigenen gut funktionierenden kostenlosen Shuttelbusservice. Zimmer, sehr sauber, ist funktionell gut ausgestattet, inklusive Haartrockner und Wasserkocher. Es fehlt jeglichen Schnickschnack wie z.B. hoteleigene Badkosmetik. Das Hotel bietet leider nur ein Minimal Service. Statt Weckdienst an der Rezeption, wurde ich angewiesen selber doch den Wecker am Flachbildschirm TV aktivieren, was ich jedoch nicht geschafft habe... Es gibt nur kaltes, aber reichhaltiges Frühstückbuffet, das Geschirr muss man selber abräumen... Das Hotel ist für ein paar Nächte z.B. während einer Messe sicher zu empfehlen, die Preis-Leistung stimmt. Es hat auch Nichtraucher Etagen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Danie2009!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Mai 2012

Wer es nicht eilig hat und nicht unbedingt in der Innenstadt wohnen will ist hier gut aufgehoben. Das Express by Holiday Inn liegt zwar ausserhalb der Stadt - direkt am Flughafen - ist aber dank der kostenlosen ÖPNV in ca 20 Minuten zu erreichen. Die Fenster sind perfekt schallisoliert, so dass man nicht durch Fluglärm gestört wird!
Das Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber für die Hotelkategorie ausreichend! Die Zimmer sind alle sauber, das Hotel ist in einem guten Zustand!
Wer nicht unbedingt in die extrem teuren Hotels in der Innenstadt gehen will hat hier eine gute Alternative!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, LH400!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotelzimmer war sauber und für den Preis angemessen. Zimmer hat Fernseher, schalldichte Fenster, keinen Tresor und keinen Kühlschrank. Frühstück war gratis und ganz akzeptabel, Personal humorvoll, zuvorkommend und nett. Auf Anfrage erhielt ich sogar noch 20-. Franken Rabatt! Gratis Shuttelbus vom Flughafen vorhanden!! Würde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, 06gialon!
Dietikon
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2012

ich weiche meistens auf das Hotel aus, wenn ich kein anderes über die Firma buchen kann.
Je nach Etage und Lage hatte ich meistens dürftigen Handyemfang bzw 3G .
Internet kann zugebucht werden, leider haben die meisten Netzwerkkabel keine Nasen und sind sehr kurz.
Internet war meistens auch sehr langsam.

Ansosnten ist das Hotel gut eingerichtet, Shuttel fährt auch oft. Frühstück ist typisch Holiday Inn Express... nicht wirklich mein Geschmack... aber besser Frühstück als kein Frühstück.

Personal bemüht sich um alle belange

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, sommersonneschweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genf.
NH Geneva Airport
Nr. 2 von 6 in Cointrin
Nash Airport Hotel
Nash Airport Hotel
Nr. 5 von 6 in Cointrin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Geneva Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Geneva Airport
Anschrift: 16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Geneva Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Express By Holiday Inn Geneva Airport Genf
Express By Holiday Gasthof Geneva Airport