Holiday Inn Express Geneva Airport
138 $
120 $
NH Hotels
  • Restaurant
NH Geneva City(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
Hotel Central(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
121 $
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Kempinski Geneva(Genf)
680 $
490 $
1.275 $
539 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 600 $ pro Nacht.

Bewertet 30. September 2012

Das Hotel ist beim Genfer Flughafen gelegen und deshalb geeignet zum Übernachten vor einem frühen Morgenflug. Die Zimmer sind recht, nicht sehr gross und sauber, haben aber nebst einem TV keine Zusatzeinrichtungen. Am Morgen gibt es ein kleines Frühstücksbuffet, welches im Zimmerpreis eingeschlossen ist. Gut für eine Nacht vor dem Weiterflug.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cws_csw!
Bewertet 30. September 2012

Das Hotel liegt direkt beim Flughafen. Es hat eigenen gut funktionierenden kostenlosen Shuttelbusservice. Zimmer, sehr sauber, ist funktionell gut ausgestattet, inklusive Haartrockner und Wasserkocher. Es fehlt jeglichen Schnickschnack wie z.B. hoteleigene Badkosmetik. Das Hotel bietet leider nur ein Minimal Service. Statt Weckdienst an der Rezeption, wurde ich angewiesen selber doch den Wecker am Flachbildschirm TV aktivieren, was ich jedoch nicht geschafft habe... Es gibt nur kaltes, aber reichhaltiges Frühstückbuffet, das Geschirr muss man selber abräumen... Das Hotel ist für ein paar Nächte z.B. während einer Messe sicher zu empfehlen, die Preis-Leistung stimmt. Es hat auch Nichtraucher Etagen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danie2009!
Bewertet 6. Mai 2012

Wer es nicht eilig hat und nicht unbedingt in der Innenstadt wohnen will ist hier gut aufgehoben. Das Express by Holiday Inn liegt zwar ausserhalb der Stadt - direkt am Flughafen - ist aber dank der kostenlosen ÖPNV in ca 20 Minuten zu erreichen. Die Fenster sind perfekt schallisoliert, so dass man nicht durch Fluglärm gestört wird!
Das Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber für die Hotelkategorie ausreichend! Die Zimmer sind alle sauber, das Hotel ist in einem guten Zustand!
Wer nicht unbedingt in die extrem teuren Hotels in der Innenstadt gehen will hat hier eine gute Alternative!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, LH400!
Bewertet 13. April 2012

Das Hotelzimmer war sauber und für den Preis angemessen. Zimmer hat Fernseher, schalldichte Fenster, keinen Tresor und keinen Kühlschrank. Frühstück war gratis und ganz akzeptabel, Personal humorvoll, zuvorkommend und nett. Auf Anfrage erhielt ich sogar noch 20-. Franken Rabatt! Gratis Shuttelbus vom Flughafen vorhanden!! Würde wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, 06gialon!
Bewertet 9. April 2012

ich weiche meistens auf das Hotel aus, wenn ich kein anderes über die Firma buchen kann.
Je nach Etage und Lage hatte ich meistens dürftigen Handyemfang bzw 3G .
Internet kann zugebucht werden, leider haben die meisten Netzwerkkabel keine Nasen und sind sehr kurz.
Internet war meistens auch sehr langsam.

Ansosnten ist das Hotel gut eingerichtet, Shuttel fährt auch oft. Frühstück ist typisch Holiday Inn Express... nicht wirklich mein Geschmack... aber besser Frühstück als kein Frühstück.

Personal bemüht sich um alle belange

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sommersonneschweiz!