Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Preisleistung ist in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Geneva Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express Geneva Airport
Nr. 35 von 108 Hotels in Genf
Dietikon
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preisleistung ist in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

ich weiche meistens auf das Hotel aus, wenn ich kein anderes über die Firma buchen kann.
Je nach Etage und Lage hatte ich meistens dürftigen Handyemfang bzw 3G .
Internet kann zugebucht werden, leider haben die meisten Netzwerkkabel keine Nasen und sind sehr kurz.
Internet war meistens auch sehr langsam.

Ansosnten ist das Hotel gut eingerichtet, Shuttel fährt auch oft. Frühstück ist typisch Holiday Inn Express... nicht wirklich mein Geschmack... aber besser Frühstück als kein Frühstück.

Personal bemüht sich um alle belange

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sommersonneschweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

791 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    137
    343
    223
    66
    22
Bewertungen für
107
218
90
279
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Hotels in Genf sind oft sehr gut und auch sehr teuer.
Für Geschäftsreisen ist das HI Express am Flughafen eine gute Wahl!
Wie erwartet gibt es einen Schuttel vom Flughafen. Man kann den kurzen Weg (10 - 15 Minuten) auch gut zu Fuß laufen. Check in- und out sind schnell erledigt.
Die Zimmer sind der normale HI Express standard...kommen allerdings jetzt in deie Jahre. Wie immer gut: Das Bad, das alles bietet was man braucht, ein Sofa und genug Platz zum Arbeiten.
Das Frühstück deckt ebenfalls alles ab, was man so braucht. Das Kaffe + Kakao Angebot ist komplet, es gibt Brötchen mit guter Qualität und über den Schweizer Käse muß man nicht sprechen :-))
Falls man früh abreisen muß sind die Kaffe und die Saftmaschine offen - ein guter Service.
Für die 'Frühen' gibt es vor 6 h einen Schuttel von Flughafen für 6 SFR.
Falls die Anreise mit dem PKW erfolgt gibt es zum gleichen Preis Parkplätze in der Tiefgarage und vor dem Hotel.

Unterm Strich: Solide Leistung ohne Überraschungen

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mr_Bellevue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kandern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

An der öden Lage hat sich naturgemäss seit meiner letzten Bewertung nichts geändert. Das Holiday Express eigentlich nur dann interessant gelegen, wenn man in dieser Industrie- und Flughafengegend geschäftlich zu tun hat. Günstig ist es allerdings nicht, und die über 200 CHF für ein winziges Zimmer sind selbst für Genfer Verhältnisse happig. Der Internetzugang im Zimmer belastet die Rechnung nochmals mit 10 CHF. Abends etwas in der Nähe zum Essen zu finden ist nicht einfach. Im Flughafenterminal gibt es eine Auswahl von Restaurants, desgleichen am Bahnhof. Mit dem öffentlichen Bus, bzw. dem Shuttle kann man sich zum Flughafen bringen lassen. In ca. 5 Minuten Entfernung gibt es auch eine Tram, die einen in einer Viertelstunde an den Hauptbahnhof bringt. Wie in allen Genfer Hotels gibt es hierfür eine Gratiskarte. Eigentlich sollte einem diese beim Einchecken ausgehändigt werden, aber manchmal muss man danach fragen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nicklo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
190 Bewertungen
140 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ca. 125 Franken (Kurs derzeit bei ca. 100,- EUR) pro Nacht ausserhalb von Messezeiten. Das ist schonmal eine faire Ansage - aber nur bei Vorbuchung fix - also auch ein Lockpreis. 20 Franken mehr und man bucht flexibel.
Bestbewertung weil dieses Hotel alle Kriterien erfüllt. 5 Min zum GVA mit dem Shuttlebus. 10 Minuten zu Fuß - kein Problem. Eigene Parkplätze vor dem Haus mit schnellem Zugang. Moderner, sauberer EXPRESS Standard, Sehr gute Schallisolierung der Fenster, Zimmer ausreichend groß, vielsprachiger Service. Wnn Sie wissen wie teuer die Hotels rundrum sind (ausser dem abgewohnten IBIS um die Ecke), dann freuen Sie sich über dieses Hotel. Frühstück kann ich nicht beurteilen, die Bereitschaft wiederzukommen ndoch: jederzeit!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jean_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Gutes Airport Hotel unweit des Terminals. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - die Zimmer ausreichend groß und sauber. Allerdings ist dem Hotel kein Restaurant angeschlossen. In direkter Umgebung befindet sich lediglich das (recht hochpreisige) Restaurant des Mövenpick Hotels. Mit Zimmerpreisen von 140€ teuer für ein eher einfaches Flughafenhotel.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, D80Hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist nahe dem Flughafen und auch nahe dem Messegeländen. Von aussen sieht das Gebäude zwar nicht wirklich gut aus, aber von innen ist es doch schön anzusehen. Die Zimmer sind sauber und das Bett gemütlich. Die Einrichtung ist nicht wirklich grosszügig, aber man sollte bei einem Flughafenhotel auch nicht mehr erwarten. Ein- und Auschecken geht schnell vonstatten. Das Essen am Morgen war OK

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ICPUI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
282 Bewertungen
161 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 324 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Direkt am Flughafen Genf liegt dieses Express by Holiday Inn. Der, von aussen, häßliche Bau verbirgt ein durchaus nettes Hotel, das funtionale Zimmer mit guten Betten und hervorragender Bettwäsche hat. Mehr als das, sowie die typischen Einrichtungsgegenstände eines Business Hotels - wie Schreibtisch und Fernseher, darf man sich allerdings nicht erwarten. Da man hier aber ohnehin nur absteigt um die Zeit zwischen zwei Flügen zu verbringen sollte dies aber auch kein Problem sein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, globusat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genf.
0.7 km entfernt
ibis Genève Aéroport
ibis Genève Aéroport
Nr. 3 von 6 in Cointrin
3.5 von 5 Sternen 742 Bewertungen
1.2 km entfernt
NH Geneva Airport
NH Geneva Airport
Nr. 2 von 2 in Meyrin
3.5 von 5 Sternen 718 Bewertungen
0.6 km entfernt
Nash Airport Hotel
Nash Airport Hotel
Nr. 5 von 6 in Cointrin
3.5 von 5 Sternen 491 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Crowne Plaza Geneva
Crowne Plaza Geneva
Nr. 2 von 6 in Cointrin
3.5 von 5 Sternen 702 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mövenpick Hotel & Casino Geneva
3.0 km entfernt
ibis Geneve Centre Nations
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Geneva Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Geneva Airport
Anschrift: 16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 185 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Geneva Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Agoda und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Express By Holiday Inn Geneva Airport Genf
Express By Holiday Gasthof Geneva Airport
Holiday Inn Express Geneva Airport Genf, Kanton Genf
Express By Holiday Inn Geneva Airport Hotel Geneva
Holiday Inn Geneva Airport
Geneva Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen