“bezahlbare Flughafenübernachtung in Genf!”

Holiday Inn Express Geneva Airport
Nr. 41 von 109 Hotels in Genf
Bewertet am 14. Februar 2012

Ca. 125 Franken (Kurs derzeit bei ca. 100,- EUR) pro Nacht ausserhalb von Messezeiten. Das ist schonmal eine faire Ansage - aber nur bei Vorbuchung fix - also auch ein Lockpreis. 20 Franken mehr und man bucht flexibel.
Bestbewertung weil dieses Hotel alle Kriterien erfüllt. 5 Min zum GVA mit dem Shuttlebus. 10 Minuten zu Fuß - kein Problem. Eigene Parkplätze vor dem Haus mit schnellem Zugang. Moderner, sauberer EXPRESS Standard, Sehr gute Schallisolierung der Fenster, Zimmer ausreichend groß, vielsprachiger Service. Wnn Sie wissen wie teuer die Hotels rundrum sind (ausser dem abgewohnten IBIS um die Ecke), dann freuen Sie sich über dieses Hotel. Frühstück kann ich nicht beurteilen, die Bereitschaft wiederzukommen ndoch: jederzeit!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean_MUC!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Januar 2012

Gutes Airport Hotel unweit des Terminals. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - die Zimmer ausreichend groß und sauber. Allerdings ist dem Hotel kein Restaurant angeschlossen. In direkter Umgebung befindet sich lediglich das (recht hochpreisige) Restaurant des Mövenpick Hotels. Mit Zimmerpreisen von 140€ teuer für ein eher einfaches Flughafenhotel.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, D80Hannover!
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist nahe dem Flughafen und auch nahe dem Messegeländen. Von aussen sieht das Gebäude zwar nicht wirklich gut aus, aber von innen ist es doch schön anzusehen. Die Zimmer sind sauber und das Bett gemütlich. Die Einrichtung ist nicht wirklich grosszügig, aber man sollte bei einem Flughafenhotel auch nicht mehr erwarten. Ein- und Auschecken geht schnell vonstatten. Das Essen am Morgen war OK

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ICPUI!
Bewertet am 15. Januar 2012

Direkt am Flughafen Genf liegt dieses Express by Holiday Inn. Der, von aussen, häßliche Bau verbirgt ein durchaus nettes Hotel, das funtionale Zimmer mit guten Betten und hervorragender Bettwäsche hat. Mehr als das, sowie die typischen Einrichtungsgegenstände eines Business Hotels - wie Schreibtisch und Fernseher, darf man sich allerdings nicht erwarten. Da man hier aber ohnehin nur absteigt um die Zeit zwischen zwei Flügen zu verbringen sollte dies aber auch kein Problem sein.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, globusat!
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir benötigten wieder ein Hotel in Flughafennähe und wählten wieder das Holiday Inn Express. Die Zimmer fanden wir wieder gut, einzig was wirklich stört ist die Ringhörigkeit. Der Zug hinter dem Hotel oder die Strasse bzw. startenden Flugzeuge haben mich nicht gestört. Aber wenn im Flug gesprochen wird hat man das Gefühl die Zimmertür ist auf. Dementsprechend ist an Schlaf je nach Zimmernachbarn nicht zu denken. Und wer den Wecker stellen muss und früh raus kann keine Oropax verwenden. Also als Tip wirklich unbedingt darauf achten dass kein Zimmer mit Verbindungstür gegeben wird. Ansonsten können Sie die Zimmertür gleich auf lassen. Die Betten sind gut, die Zimmer sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, pavouch!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Anreise erfolgte mit dem kostenlosen Shuttle Bus, der regelmäßig zwischen Flughafen und Hotel pendelt. Der Bus ließ nicht lange auf sich warten und brachte mich in weniger als 5 Minuten zum Hotel - das hätte man mit wenig Gepäck auch fast laufen können (wenn man den Weg kennt.) Im Hotel freundlicher (fast persönlicher) Empfang - das Zimmer klein, modern und funktionell wie es in allen HI Express ist - alles TOP. Im Foyer gibt es kostenlos WLAN und an der Bar Getränke und kleine Snaks. Frühstück ist kostenfrei und ich habe in anderen HI Express schon schlechtere Auswahl gesehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, syabdafuer!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wieder im Holiday Inn gebucht. Beim Check-in wurde mir sogar ein Gutschein für ein Getränk abgegeben. Das fand ich wirklich toll und hätte ich nicht etwartet im Holiday Inn Express. Check-in und Check-out speditiv und unkompliziert. Das Zimmer war o.k. Im Badezimmer zeichneten sich erste Spuren vom Schimmel ab. Der grösste Nachteil, die Zimmer sind sehr schwach isoliert. Die Bahn- oder der Flughafen stören nicht an Lärm, aber die Gäste meist. Man hört wirklich alles. Das Frühstück fand ich klasse, es gibt alles was man braucht und es ist im Preis inbegriffen. Also keine Lachbrötchen erwarten, es gibt genügend Kaffee, Saft, Aufschnitt, Früchte, Gebäck.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, pavouch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genf.
NH Geneva Airport
Nr. 2 von 2 in Meyrin
ibis Genève Aéroport
Nr. 3 von 6 in Cointrin
Starling Geneva Hotel & Conferen ...
Nr. 1 von 4 in Le Grand Saconnex
Cité
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 44 von 109 in Genf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Geneva Airport

Anschrift: 16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Preisklasse: 91€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Geneva Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, IHG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Express By Holiday Inn Geneva Airport Genf
Express By Holiday Gasthof Geneva Airport