Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum übernachten OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Geneva Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express Geneva Airport
3.0 von 5 Hotel   |   16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 108 Hotels in Genf
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum übernachten OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist nahe dem Flughafen und auch nahe dem Messegeländen. Von aussen sieht das Gebäude zwar nicht wirklich gut aus, aber von innen ist es doch schön anzusehen. Die Zimmer sind sauber und das Bett gemütlich. Die Einrichtung ist nicht wirklich grosszügig, aber man sollte bei einem Flughafenhotel auch nicht mehr erwarten. Ein- und Auschecken geht schnell vonstatten. Das Essen am Morgen war OK

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ICPUI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

767 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    133
    336
    214
    63
    21
Bewertungen für
105
210
89
271
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
283 Bewertungen
161 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 319 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Direkt am Flughafen Genf liegt dieses Express by Holiday Inn. Der, von aussen, häßliche Bau verbirgt ein durchaus nettes Hotel, das funtionale Zimmer mit guten Betten und hervorragender Bettwäsche hat. Mehr als das, sowie die typischen Einrichtungsgegenstände eines Business Hotels - wie Schreibtisch und Fernseher, darf man sich allerdings nicht erwarten. Da man hier aber ohnehin nur absteigt um die Zeit zwischen zwei Flügen zu verbringen sollte dies aber auch kein Problem sein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, globusat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
202 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir benötigten wieder ein Hotel in Flughafennähe und wählten wieder das Holiday Inn Express. Die Zimmer fanden wir wieder gut, einzig was wirklich stört ist die Ringhörigkeit. Der Zug hinter dem Hotel oder die Strasse bzw. startenden Flugzeuge haben mich nicht gestört. Aber wenn im Flug gesprochen wird hat man das Gefühl die Zimmertür ist auf. Dementsprechend ist an Schlaf je nach Zimmernachbarn nicht zu denken. Und wer den Wecker stellen muss und früh raus kann keine Oropax verwenden. Also als Tip wirklich unbedingt darauf achten dass kein Zimmer mit Verbindungstür gegeben wird. Ansonsten können Sie die Zimmertür gleich auf lassen. Die Betten sind gut, die Zimmer sauber.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pavouch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Anreise erfolgte mit dem kostenlosen Shuttle Bus, der regelmäßig zwischen Flughafen und Hotel pendelt. Der Bus ließ nicht lange auf sich warten und brachte mich in weniger als 5 Minuten zum Hotel - das hätte man mit wenig Gepäck auch fast laufen können (wenn man den Weg kennt.) Im Hotel freundlicher (fast persönlicher) Empfang - das Zimmer klein, modern und funktionell wie es in allen HI Express ist - alles TOP. Im Foyer gibt es kostenlos WLAN und an der Bar Getränke und kleine Snaks. Frühstück ist kostenfrei und ich habe in anderen HI Express schon schlechtere Auswahl gesehen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, syabdafuer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
202 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wieder im Holiday Inn gebucht. Beim Check-in wurde mir sogar ein Gutschein für ein Getränk abgegeben. Das fand ich wirklich toll und hätte ich nicht etwartet im Holiday Inn Express. Check-in und Check-out speditiv und unkompliziert. Das Zimmer war o.k. Im Badezimmer zeichneten sich erste Spuren vom Schimmel ab. Der grösste Nachteil, die Zimmer sind sehr schwach isoliert. Die Bahn- oder der Flughafen stören nicht an Lärm, aber die Gäste meist. Man hört wirklich alles. Das Frühstück fand ich klasse, es gibt alles was man braucht und es ist im Preis inbegriffen. Also keine Lachbrötchen erwarten, es gibt genügend Kaffee, Saft, Aufschnitt, Früchte, Gebäck.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pavouch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 178 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Holiday Inn Express liegt wenige Minuten vom Flughafen entfernt und nur wenige Schritte von einer Straßenbahnhaltestelle. Die Lage zwischen Eisenbahnlinie, Straßen und Gewerbebetrieben ist zwar nicht schön oder zentral, aber das Hotel ist gerade vom Flughafen gut zu erreichen. Der Eingang befindet sich von der Straße aus auf der Rückseite des Gebäudes, wo sich auch ein Parkdeck befindet.

Die Zimmer sind ausreichend lärmisoliert und praktisch eingerichtet. Auch der Frühstücksraum war sauber und geräumig. Das Hotel wird u.a. gern von Busreisegruppen besucht, es kann bei großem Andrang zu Wartezeiten an den beiden einzigen Aufzügen kommen.

Insgesamt für die Durchreise gut geeignet, einer abendlichen Stippvisite in die Innenstadt mit der Straßenbahn steht nichts entgegen. Nach anderen Berichten soll das Hotel kostenlose Straßenbahntickets ausgeben. Ich wusste davon vorher nichts. Die Tickets kosten am Automaten 3 CHF, es ist jedoch Münzgeld zum Bezahlen erforderlich.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BHVer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schöneck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren am letzten August Wochenende in Genf, aufgrund der hohen Hotelpreise in Genf wählten wir das Holiday Inn Express am Flughafen, da wir schon öfters in einem Holiday Inn Express waren wussten wir was und in etwa erwartet.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten auch sofort unser Zimmer beziehen was morgens um 10 Uhr nicht überall möglich ist. Das Zimmer war nicht sehr groß und einfach aber funktionell Eingerichtet alles machte einen sauberen Eindruck wer bisher mit einem Besuch im Holiday Inn Express zufrieden war wird auch hier nicht enttäuscht. Was mir im Zimmer nicht so gut gefallen hat ist das man die Fenster nicht öffnen kann und es gibt auch kein WiFi, schade.

Die Lage ist gut, zum Flughafen hat man nur 10 min. zu Fuß man kann aber auch den Kostenfreien Shuttle vom Hotel nutzen und ist in wenigen min. am Flughafen. Mit der Straßenbahn die nur ca. 300 Meter vom Hotel abfährt ist man schnell in der Stadt die Fahrt dauert ca. 10 min. und kostet 2,20 Euro.

Frühstücksbuffet ist bekanntlich beim Holiday Inn Express im Preis inkl. so auch hier auch hier hat es an nicht gefehlt, es war überschaubar und eigentlich alles da was man für ein Frühstück benötigt gefehlt haben mir allerdings Rühreier und Speck das war nicht im Angebot.

Aufgrund der Lage und des guten Preis-Leistung Verhältnis würden wir wieder das Holiday Inn Express wählen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zweistein64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genf.
1.2 km entfernt
NH Geneva Airport
NH Geneva Airport
Nr. 2 von 2 in Meyrin
3.5 von 5 Sternen 666 Bewertungen
0.7 km entfernt
ibis Genève Aéroport
ibis Genève Aéroport
Nr. 3 von 6 in Cointrin
3.5 von 5 Sternen 716 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Nash Airport Hotel
Nash Airport Hotel
Nr. 5 von 6 in Cointrin
3.5 von 5 Sternen 440 Bewertungen
0.6 km entfernt
Crowne Plaza Geneva
Crowne Plaza Geneva
Nr. 1 von 6 in Cointrin
3.5 von 5 Sternen 671 Bewertungen
3.0 km entfernt
ibis Geneve Centre Nations
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Geneva Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Geneva Airport
Anschrift: 16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Geneva Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., IHG, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Express By Holiday Gasthof Geneva Airport
Hotel Express By Holiday Inn Geneva Airport Genf
Holiday Inn Express Geneva Airport Genf, Kanton Genf
Express By Holiday Inn Geneva Airport Hotel Geneva
Holiday Inn Geneva Airport
Geneva Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen