“Guter Preis in Flughafennähe”

Holiday Inn Express Geneva Airport
Nr. 38 von 105 Hotels in Genf
Basel
“Guter Preis in Flughafennähe”
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir benötigten wieder ein Hotel in Flughafennähe und wählten wieder das Holiday Inn Express. Die Zimmer fanden wir wieder gut, einzig was wirklich stört ist die Ringhörigkeit. Der Zug hinter dem Hotel oder die Strasse bzw. startenden Flugzeuge haben mich nicht gestört. Aber wenn im Flug gesprochen wird hat man das Gefühl die Zimmertür ist auf. Dementsprechend ist an Schlaf je nach Zimmernachbarn nicht zu denken. Und wer den Wecker stellen muss und früh raus kann keine Oropax verwenden. Also als Tip wirklich unbedingt darauf achten dass kein Zimmer mit Verbindungstür gegeben wird. Ansonsten können Sie die Zimmertür gleich auf lassen. Die Betten sind gut, die Zimmer sauber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, pavouch!

• Finnisch zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Anreise erfolgte mit dem kostenlosen Shuttle Bus, der regelmäßig zwischen Flughafen und Hotel pendelt. Der Bus ließ nicht lange auf sich warten und brachte mich in weniger als 5 Minuten zum Hotel - das hätte man mit wenig Gepäck auch fast laufen können (wenn man den Weg kennt.) Im Hotel freundlicher (fast persönlicher) Empfang - das Zimmer klein, modern und funktionell wie es in allen HI Express ist - alles TOP. Im Foyer gibt es kostenlos WLAN und an der Bar Getränke und kleine Snaks. Frühstück ist kostenfrei und ich habe in anderen HI Express schon schlechtere Auswahl gesehen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, syabdafuer!
Basel
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wieder im Holiday Inn gebucht. Beim Check-in wurde mir sogar ein Gutschein für ein Getränk abgegeben. Das fand ich wirklich toll und hätte ich nicht etwartet im Holiday Inn Express. Check-in und Check-out speditiv und unkompliziert. Das Zimmer war o.k. Im Badezimmer zeichneten sich erste Spuren vom Schimmel ab. Der grösste Nachteil, die Zimmer sind sehr schwach isoliert. Die Bahn- oder der Flughafen stören nicht an Lärm, aber die Gäste meist. Man hört wirklich alles. Das Frühstück fand ich klasse, es gibt alles was man braucht und es ist im Preis inbegriffen. Also keine Lachbrötchen erwarten, es gibt genügend Kaffee, Saft, Aufschnitt, Früchte, Gebäck.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, pavouch!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 16. September 2011

Das Holiday Inn Express liegt wenige Minuten vom Flughafen entfernt und nur wenige Schritte von einer Straßenbahnhaltestelle. Die Lage zwischen Eisenbahnlinie, Straßen und Gewerbebetrieben ist zwar nicht schön oder zentral, aber das Hotel ist gerade vom Flughafen gut zu erreichen. Der Eingang befindet sich von der Straße aus auf der Rückseite des Gebäudes, wo sich auch ein Parkdeck befindet.

Die Zimmer sind ausreichend lärmisoliert und praktisch eingerichtet. Auch der Frühstücksraum war sauber und geräumig. Das Hotel wird u.a. gern von Busreisegruppen besucht, es kann bei großem Andrang zu Wartezeiten an den beiden einzigen Aufzügen kommen.

Insgesamt für die Durchreise gut geeignet, einer abendlichen Stippvisite in die Innenstadt mit der Straßenbahn steht nichts entgegen. Nach anderen Berichten soll das Hotel kostenlose Straßenbahntickets ausgeben. Ich wusste davon vorher nichts. Die Tickets kosten am Automaten 3 CHF, es ist jedoch Münzgeld zum Bezahlen erforderlich.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, BHVer!
Schöneck, Deutschland
Bewertet am 4. September 2011

Wir waren am letzten August Wochenende in Genf, aufgrund der hohen Hotelpreise in Genf wählten wir das Holiday Inn Express am Flughafen, da wir schon öfters in einem Holiday Inn Express waren wussten wir was und in etwa erwartet.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten auch sofort unser Zimmer beziehen was morgens um 10 Uhr nicht überall möglich ist. Das Zimmer war nicht sehr groß und einfach aber funktionell Eingerichtet alles machte einen sauberen Eindruck wer bisher mit einem Besuch im Holiday Inn Express zufrieden war wird auch hier nicht enttäuscht. Was mir im Zimmer nicht so gut gefallen hat ist das man die Fenster nicht öffnen kann und es gibt auch kein WiFi, schade.

Die Lage ist gut, zum Flughafen hat man nur 10 min. zu Fuß man kann aber auch den Kostenfreien Shuttle vom Hotel nutzen und ist in wenigen min. am Flughafen. Mit der Straßenbahn die nur ca. 300 Meter vom Hotel abfährt ist man schnell in der Stadt die Fahrt dauert ca. 10 min. und kostet 2,20 Euro.

Frühstücksbuffet ist bekanntlich beim Holiday Inn Express im Preis inkl. so auch hier auch hier hat es an nicht gefehlt, es war überschaubar und eigentlich alles da was man für ein Frühstück benötigt gefehlt haben mir allerdings Rühreier und Speck das war nicht im Angebot.

Aufgrund der Lage und des guten Preis-Leistung Verhältnis würden wir wieder das Holiday Inn Express wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Zweistein64!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel bietet tyischen Holiday Inn Standard, von außen wirkt der Betonklotz etwas abschreckend, innen ist es jedoch gepflegt mit relativ neuer Ausstattung. Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert, zweckmäßig aufgeteilt und sehr sauber. Das im Preis enthaltene Continental Breakfast ist ok, Internet ist leider nicht im Preis enthalten und recht langsam. Fitnessbereich gibt es im Hotel leider nicht. Das Hotel liegt in etwa 10 Minuten Fußweg bzw. 4 Minuten Busfahrt vom Flughafen entfernt. Ebenso befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe - im Hotel gibt es auf Nachfrage auch ein kostenloses Ticket für den gesamten öffentlichen Nahverkehr für die Dauer des Aufenthalts.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, jpspec!
Bewertet am 22. April 2011

Genf ist durch ein sehr hohes Preisniveau gekennzeichnet. Dies betrifft natürlich auch die Hotels. Aus diesem Grund haben wir in Flughafennähe übernachtet. Die Nacht hat ca. 100 Euro im Doppelzimmer gekostet. In Genf liegt der Flughafen sehr nah an der Stadt. Vom Flughafen kann man entweder mit dem Shuttle Bus zum Hotel (kostenfrei) oder einfach 10-15 Minuten laufen. In die Stadt kommt man mittels der nahe gelegenen Tram Station. Fahrtzeit ca. 10-15 Minuten ins Zentrum. Alternativ auch mit dem Zug vom Airport. Hotel ist ruhig und ordentlich und deshalb für Kurzreisen empfehlenswert. Frühstück ist inklusive und ebenso - wie überall in Genf - eine kostenlose Transportkarte für ÖPNV. Muss man ggf. nachfragen.

Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Hotel_Consult!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genf.
ibis Genève Aéroport
Crowne Plaza Geneva
Crowne Plaza Geneva
Nr. 1 von 6 in Cointrin
Starling Geneva Hotel & Conference Center
Starling Geneva Hotel & Conferen ...
Nr. 1 von 2 in Le Grand Saconnex

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Geneva Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Geneva Airport
Anschrift: 16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Geneva Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Express By Holiday Gasthof Geneva Airport
Hotel Express By Holiday Inn Geneva Airport Genf